Absturz beim Wechsel von SD auf HD (1 Viewer)

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
hallo, ich habe ein neues system welches recht gut und performant läuft.
ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen. bisher hatte ich 2x das problem, dass beim wechsel eines SD senders auf einen HD sender MePo komplett weg ist. kanalwechsel => zack windowsdesktop.

ich habe nun gestern abend mal den tv-codec für h264 auf LAV geändert.
vorher war es Microsoft DTV-DVD Video Decoder.

leider lässt sich das problem nicht ohne weiteres reproduzieren.
es tritt nur selten und sporadisch auf.

deshalb anbei mal die logs. vielleicht kann von euch jemand erkennen was das problem ist.
in der datei MediaPortal.log habe ich folgendes gefunden:
2011-11-09 22:11:03.993499 [Info.][MPMain(1)]: TvNotify: stop
2011-11-09 22:11:04.020500 [Info.][MPMain(1)]: Exception :confused:ystem.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.

danke für eure hilfe, tobi
 

evilgroby

Portal Pro
February 2, 2011
355
11
Home Country
Germany Germany
AW: Absturz beim Wechsel von SD auf HD

niemand einen hinweis !?
mir sagt die fehlermeldung im speziellen nichts.
aber ich habe einfach mal den ram getauscht, vielleicht ist das ja damit gemeint.
wobei der andere auch ganz neu war.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom