home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
AC3 nur einmal möglich ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="CyberDannen" data-source="post: 195610" data-attributes="member: 44254"><p>Nabend zusammen,</p><p>habe ein Problem bei Videos mit AC3 Sound. Wenn ich nach dem Start ein AC3 Video abspiele, gibt es noch keine Probleme, erst wenn ich dieses beende und ein anderes Starte. Dann kommt einfach nichts mehr raus. Wenn ich MediaPortal dann beende und wieder starte und das Video anspiele kommt der Sound wieder. Habe ich sowohl in der 2.3.0 RC2 also auch in der 2.3.0 RC3 mit neusten Snapshot.</p><p></p><p>Habe die 2 Dateien nacheinander im MP9 geöffnet , kein problem beide spielen.</p><p></p><p>Ziemlich doof so. Kennt jemand das Problem und kann mir beim lösen helfen?</p><p></p><p>In den Einstellungen habe ich alles auf SPDF Output eingestellt.,Angeschlossen via Digial in am Receiver!</p><p></p><p>Vielen Dank für alle Hilfreichen antworten!</p><p></p><p>thx</p><p></p><p>CyberDannen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CyberDannen, post: 195610, member: 44254"] Nabend zusammen, habe ein Problem bei Videos mit AC3 Sound. Wenn ich nach dem Start ein AC3 Video abspiele, gibt es noch keine Probleme, erst wenn ich dieses beende und ein anderes Starte. Dann kommt einfach nichts mehr raus. Wenn ich MediaPortal dann beende und wieder starte und das Video anspiele kommt der Sound wieder. Habe ich sowohl in der 2.3.0 RC2 also auch in der 2.3.0 RC3 mit neusten Snapshot. Habe die 2 Dateien nacheinander im MP9 geöffnet , kein problem beide spielen. Ziemlich doof so. Kennt jemand das Problem und kann mir beim lösen helfen? In den Einstellungen habe ich alles auf SPDF Output eingestellt.,Angeschlossen via Digial in am Receiver! Vielen Dank für alle Hilfreichen antworten! thx CyberDannen [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
AC3 nur einmal möglich ?
Contact us
RSS
Bottom