Hallo zusammen!
Das MP ist ein gaanz feines Projekt und hat mir bislang riesen Spaß gemacht!
Mit dem Forum habe ich auch schon so manches Problem gelöst ohne rumfragen zu müssen.
Respekt!
Dennch habe ich zu meinem Problemen keine Lösung gefunden:
1.Wenn ich in den Einstellungen etwas verändere zB. einen neuen Skin wähle, die TV Ausgabe auf Strech stelle ist dieses nach einem Neustart futsch!
Weiß jemand Rat? Stelle ich mich zu blöd an?
2. Wenn ich eine DivX DVD über das MP abspiele fängt er an, in unregelmäßigen Abständen das Bild zu stoppen, der Ton geht weiter, dann versucht das Bild den Ton per Laufschritt wieder einzuholen - bis sie wieder synchron sind. In dieser Zeit dreht das Laufwerk voll auf. Wenn ich direkt über Power DVD abspiele geht es ohne Probs.
Rat? Vielen Dank!
SilverStone Gehäuse
XP Professionel SP2
imon VFD & Pad
AMD 2800+
512 MB Ram
ATI Radeon 9600 mit DVI out
Atec 37" LCD Display
Media Portal 0.2.1
Das MP ist ein gaanz feines Projekt und hat mir bislang riesen Spaß gemacht!
Mit dem Forum habe ich auch schon so manches Problem gelöst ohne rumfragen zu müssen.
Respekt!
Dennch habe ich zu meinem Problemen keine Lösung gefunden:
1.Wenn ich in den Einstellungen etwas verändere zB. einen neuen Skin wähle, die TV Ausgabe auf Strech stelle ist dieses nach einem Neustart futsch!
Weiß jemand Rat? Stelle ich mich zu blöd an?
2. Wenn ich eine DivX DVD über das MP abspiele fängt er an, in unregelmäßigen Abständen das Bild zu stoppen, der Ton geht weiter, dann versucht das Bild den Ton per Laufschritt wieder einzuholen - bis sie wieder synchron sind. In dieser Zeit dreht das Laufwerk voll auf. Wenn ich direkt über Power DVD abspiele geht es ohne Probs.
Rat? Vielen Dank!
SilverStone Gehäuse
XP Professionel SP2
imon VFD & Pad
AMD 2800+
512 MB Ram
ATI Radeon 9600 mit DVI out
Atec 37" LCD Display
Media Portal 0.2.1