Aktualisieren des EPGs nach TV Movie EPG Import (1 Viewer)

-hp-

New Member
February 25, 2009
3
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich versuche die EPG-Daten aus TVMovie Clickfinder über das Plugin "TV Movie EPG Import" im Media Portal zu verwenden. Alle EPG Grabber Funktionen in der TV Server Config habe ich abgeschalten.

Der Import der EPG-Daten funktioniert so weit, d.h. wenn ich unter

TVServer Config->Plug Ins->TV Movie EPG Import

den Button "Import Now" drücke, werden die Daten abgerufen und in die Tabelle "Program" geschrieben.

Die Daten sind nun also in dieser Tabelle vorhanden, im Media Portal EPG wird aber nichts angezeigt.

Deshalb meine Fragen:

1. Wann wird das EPG im Media Portal aktualisiert? (an ein automatisches Aktualisieren glaub ich so langsam nicht mehr, läuft schon seit 2 Tagen durch:)

2. Greift das Media Portal EPG direkt auf die Tabelle "Program" zu oder werden die EPG-Daten noch woanders gespeichert?


Viele Grüße
hp
 

Attachments

  • TVServer EPG Setup.png
    TVServer EPG Setup.png
    307.7 KB
  • DB Program.png
    DB Program.png
    233.1 KB
  • MP TV-EPG.png
    MP TV-EPG.png
    108.3 KB

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Das plugin funktioniert völlig korrekt. Das originale TV-Plugin "sieht" die neuen Daten automatisch, sobald die DB aktualisiert wird. Somit liegt höchst wahrscheinlich ein Fehler im Zusammenhang mit 4TR vor.
     

    -hp-

    New Member
    February 25, 2009
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Danke für deine schnelle Antwort. :D

    Ich stimme dir volkommen zu, das Plugin funktioniert einwandfrei. Aber ich sehe eben die importierten Daten nicht in MP.

    Vielleicht ist das nun das falsche Forum, aber nur so zum Verständnis:

    Werden im MediaPortal-EPG die Daten aus 4TR verwendet, sobald das 4TR-PlugIn aktiviert ist?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom