aktuelle englische Forums Webseite von - Showtime Plugin v3 (1 Viewer)

Entdecker

Portal Pro
May 28, 2014
152
61
Home Country
Germany Germany
Hallo Zusammen,
kann mir bitte jemand sagen wie die aktuelle URL für die englische Seite des "Showtimes Plugin Suite v. 3" heißt?

Sowohl der Link auf der "Showtime" Downloadseite als auch der Link auf der alten "Showtimes Plugin Suite v. 2" Seite

Download Showtime Plugin v3:

Showtimes-plugin-suite-v2:

zeigen auf folgende Seite:

Linke

diese Seite wird jedoch auf der MediaPortal seite nicht mehr vorhanden.

Ich frage deshalb weil ich hören wollte ob auch bei anderen im showtime Plugins aktuell keine Kinofilme vorhanden
sind (wegen der Schließung der Kinos?). Ich kann kaum glauben das dass Plugin so inteligent ist...

Entdecker.
 
Last edited:

Entdecker

Portal Pro
May 28, 2014
152
61
Home Country
Germany Germany
Vielen Dank! genau den Forum Eintrag habe ich gesucht.

Ansonsten hoffe ich auch mal das wegen der Kinoschließung im Showtime Plugin keine Filme angezeigt werden.

Vielen Dank für die Mühe.

Entdecker
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom