Aktueller Titel bleibt hängen (2 Viewers)

l19g2004

Portal Member
November 25, 2006
7
0
Home Country
Germany Germany
ich benutze den Skin Nonafo für MP und hab das Problem, dass immer wenn ich ein Lied abspiele und von der Ordnerstruktur zu My Musik gehen und dann Aktuelle Musik wähle,
dann bleibt MP hängen bis das Lied vorbei ist. Dann funktioneirt MP wieder und ich kann in Aktueller Titel reingehen, wo aber nicht mehr das letzte Lied angezeigt wird.
Auf der skin preview ist aber genau diese Funktion zu erkennen also müsste der Skin dies doch auch unterstützen.

MP: 0.2.1
CPU: AMD Athlon 3500+
GK: Nvidia 6800GS
Ram: 1 GB
HDD: noch 20 gb frei
Windows XP home

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Der Skin Nonafo ist für 0.2.1 nicht mehr aktuell genug. In Version 0.2.1 ist der von dir genannte Schirm komplett überarbeitet worden. Ich glaube daher kommt auch dein Problem. Mofux der Entwickler des Skins will es noch einmal für 0.2.1 updaten, aber das dauert bestimmt noch.
    Falls das Problem bei BlueTwo auch auftritt, dann liegt das Problem aber woanders.

MisterD

l19g2004

Portal Member
    November 25, 2006
    7
    0
    Home Country
    Germany Germany
    das selbe problem habe ich aber auch bei dem skin Project Mayhem III der doch für 0.2.1 geeignet ist. Dort kann ich nur das Hauptmenü sehen, aber beim auswählen der Funktionen bleibt MP wieder hängen.

HTPC_Freak

Portal Member
    November 26, 2006
    18
    0
    126
    Skin Nonafo einfach spitze!

Hi an alle!

Ich habe gestern den Nonafo-Skin für uns entdeckt und ich muss mal ein grosses Lob an den Autor aussprechen. Der Skin ist einfach SUPER!!!
    Nur für die aktuelle Version 0.2.1.0 fehlen noch einige Einträge, wie z.B. bei den Einstellungen kommt noch Under-Construction und im Bereich Meine Videos kommt noch gar nichts.
    Nun einmal die Frage wann wir mit dem Update auf 0.2.1.1 rechnen können. Weil wenns noch lange dauert, nehme ich glaube ich lieber wieder die etwas ältere Version von Mediaportal und dann den Nonafo-Skin. Weil der einfach nur supi ist.

Noch was anderes: Weiss einer wie ich die Warnung beim Start unterdrücken kann, dass der Skin nicht mehr aktuell ist, weil das nervt nämlich.

MfG Thomas

PS.: Nochmal Lob an den Autor vom Nonafo-Skin!!!

l19g2004

Portal Member
    November 25, 2006
    7
    0
    Home Country
    Germany Germany
    die meldung kommt bei mir nur 10 mal und dann ihrgentwann nicht mehr

aber der Skin ist echt hammer ich glaub ich nehm auch nochma ne ältere version dmit der skin läuft ;D

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Kleiner Tipp für die Nonafo-Liebhaber: Es gibt im englischen Forum zwei Mods des Nonafo Skins, welche für 0.2.1 gedacht sind.
    Einmal eine Widescreen- und eine 4:3-Variante, wobei letztere die private Users ist und somit auf dessen Bedürfnisse optimiert. Die Mods heißen Replicant.
    Hier die Links zu den Forum-Threads:
    - Widescreen-Variante
    - 4:3-Variante

Vielleicht hilft euch das schon mal weiter, bis Mofux den Skin geupdatet hat.

Gruß
    MsiterD

l19g2004

Portal Member
    November 25, 2006
    7
    0
    Home Country
    Germany Germany
    My Musik hängt auch bei 2.1.0 Skins

der Replicant skin ist echt hammer aber ich hab wieder das problem das ich in My Musik weder Musik Datein auswählen kann, noch kann ich wieder zurück ins Hauptmenü wechseln.
    Dieses Problem habe ich bei allen Skins, sowohl die 2.1.0 skins, als auch die alten. Nur beim standart Skin habe ich mit My Musik keine Probleme.

Users who are viewing this thread

Top Bottom