Alben abspielen dauert ewig, spulen geht auch nicht mehr (1 Viewer)

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe eine größere Musikbibiothek, wenn ich jetzt ein Album starten möchte (mit der Play-Taste), dauert es ewig, bis dieses startet. Vorher habe ich Fernsehen geschaut, und den PC auch mal im Standby gehabt und wieder hchgefahren. Starte ich MP neu, geht alles wie geschmiert.
Ein weiteres Problem ist es, in den Musiktiteln zu spulen, wenn ich die Spul-Taste drücke, klingt die Musik abgehackt, aber wirklich spulen tut es nicht. Glaube das ging mit der 1.0.2 noch.
Habt ihr ne Ahnung was das sein kann? Ich nutze die 1.1 beta mit Win 7 64bit.

Gruß Daniel
 

Schocker

Portal Pro
September 24, 2009
187
1
Ruhrgebiet
Home Country
Germany Germany
Ein weiteres Problem ist es, in den Musiktiteln zu spulen, wenn ich die Spul-Taste drücke, klingt die Musik abgehackt, aber wirklich spulen tut es nicht. Glaube das ging mit der 1.0.2 noch.
Habt ihr ne Ahnung was das sein kann? Ich nutze die 1.1 beta mit Win 7 64bit.

Ich weiss nicht, ob es helfen wird, aber.... Ich hatte die Woche ein "ähnliches" Problem. Ich hatte MediaPortal neu aufgesetzt und konnte die Videos nicht mehr vor-zurück spulen. Eine andere Auswahl der entsprechenden Codecs hatte das Problem gelöst. Vielleicht mal was an den Codecs/Abspielsoftware für deine Musik ändern.

MfG
Dirk
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom