Alben Cover Auswahl funktioniert seit 1.3.0 nicht mehr (1 Viewer)

Malakai

Portal Member
January 2, 2011
8
0
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
ich habe wahrscheinlich nur ein kleines, für mich aber unlösbares Problem.

Seit der 1.3.0 ist es mir nicht mehr möglich, in der Video Datenbank, die Cover meine Filme zu ändern.
Bis 1.2.3 konnte ich in der Info eines Filmes über die dargestellten Pfeile entsprechend unterschiedliche Cover auswählen.

Jetzt wird nur noch dargestellt, dass es zwar verschiedene Cover zur Auswahl gibt, nur sind die Auswahl-Pfeile nicht bedienbar.

Was mache ich falsch?
Habe ich vergessen irgendwo einen Haken zu setzen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße,
Thomas
 

Malakai

Portal Member
January 2, 2011
8
0
Home Country
Germany Germany
Es scheint, als sei dieses Problem doch aussergewöhnlicher als ich dachte.
Oder habe ich es nur schlecht erklärt?
 

Malakai

Portal Member
January 2, 2011
8
0
Home Country
Germany Germany
Die System Spec habe ich ausgefüllt.

@ mbuzina: Eigentlich nutze ich Titan.
Habe es aber auch schon mit dem Default Skin versucht.
Leider ohne Erfolg.
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Jetzt wird nur noch dargestellt, dass es zwar verschiedene Cover zur Auswahl gibt, nur sind die Auswahl-Pfeile nicht bedienbar.
    habe jetzt mal wegen dir "video" aktiviert (ich nutze movpic) um nachzuvollziehen was du meinst - ich habe keine ahnung ;)
    kann covers wechseln wie ich will - mach mal screen !
     

    Malakai

    Portal Member
    January 2, 2011
    8
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hab das Problem jetzt ganz einfach gelöst.
    Nachdem ich hier von Moving Pictures gelesen habe, hab ich das gleich mal ausprobiert.
    Hätte ich das nur früher gewusst, dass es so ein cooles Video Plugin gibt...

    Trotzdem, vielen Dank für eure Hilfe!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom