home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Alle jubeln über MePo 1.1 Final - aber ich muss weinen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="mironicus" data-source="post: 641745" data-attributes="member: 69593"><p><strong>AW: Alle jubeln über MePo 1.1 Final - aber ich muss weinen</strong></p><p></p><p>Hol dir ne <a href="http://geizhals.at/deutschland/a504059.html" target="_blank">Radeon 5450 für 37 Euro</a> und du hast keine Sorgen mehr. Onboard-Grafik ist generell zu langsam für das anspruchsvolle Mediaportal.</p><p></p><p>Ich hatte auch erst die Radeon 3200-Onboardgrafik benutzt und bin schnell an die Grenzen gestoßen. Bis auf eine Auflösung bis 1280x720 geht alles flüssig, aber als ich dann auf einen Full HD-Fernseher wechselte mit der nativen Auflösung von 1920x1080 musste eine neue Grafikkarte her. Auf die 5450 habe ich ziemlich lange gewartet und mir absichtlich keine 4000er-Karte geholt, da ich die neuen Features haben wollte und zudem ist die Karte äußerst stromsparend. Gegenüber der Onboard-Grafik habe ich idle praktisch keinen Unterschied beim Stromverbrauch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mironicus, post: 641745, member: 69593"] [b]AW: Alle jubeln über MePo 1.1 Final - aber ich muss weinen[/b] Hol dir ne [url=http://geizhals.at/deutschland/a504059.html]Radeon 5450 für 37 Euro[/url] und du hast keine Sorgen mehr. Onboard-Grafik ist generell zu langsam für das anspruchsvolle Mediaportal. Ich hatte auch erst die Radeon 3200-Onboardgrafik benutzt und bin schnell an die Grenzen gestoßen. Bis auf eine Auflösung bis 1280x720 geht alles flüssig, aber als ich dann auf einen Full HD-Fernseher wechselte mit der nativen Auflösung von 1920x1080 musste eine neue Grafikkarte her. Auf die 5450 habe ich ziemlich lange gewartet und mir absichtlich keine 4000er-Karte geholt, da ich die neuen Features haben wollte und zudem ist die Karte äußerst stromsparend. Gegenüber der Onboard-Grafik habe ich idle praktisch keinen Unterschied beim Stromverbrauch. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Alle jubeln über MePo 1.1 Final - aber ich muss weinen
Contact us
RSS
Bottom