Alle Karten belegt (1 Viewer)

fsFlo

Portal Member
July 23, 2013
5
0
35
Home Country
Austria Austria
Hallo!
vorabe ich habe 2 TV-Karten(DVB-S2) im TV-Server!

Nach einer weile herumzappen, aus einschalten des TV-Streamings, mediaportal schließen, öffnen,aufnehmen... scheint es so als ob am TV Server die Karten nicht richtig freigegeben werden.
Obwohl ich z.z nur einen Client in verwendung habe und gerade nur eine Aufnahme läuft, kann ich nur Sender am selben Transponder empfangen, alle anderen nicht, obwohl ich wie gesagt 2-TV-Karten habe.

Wenn ich das Konfigurationstool zum TV-server öffne und auf die TV-Karten geh, bleibt das programm hängen, auch wenn ich etwas in den einstellungen ändere und er sagt "TV service muss neu gestartet werden" hängt er sich auch, einzige möglichkeit ist den ganzen PC neuzustarten, dan sind auch wieder alle Karten verfügbar.

Irgendeine Idee warum das passieren könnte? Bzw. was man dagegen tun kann?

Achja, in den Streams werden auch wirklich nur ein scheduler und ein tvstream angezeigt. Also das würde schon passn.
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Am besten kann man dies in einem Logfile nachvollziehen.

    Ansonsten könnte es evtl. am EPG Grabber liegen.

    Gruß
    Larry
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom