alle Programme werden empfangen, aber immer nur ein Kanal zur gleichen Zeit -> keine freie Karte (1 Viewer)

erberhart

New Member
December 21, 2009
2
0
Home Country
Germany Germany
hallo zusammen,

ich stehe auf dem schlauch und hoffe auf eine zündende idee von euch.

System:
Windows 7 64bit
Single-Seat 1.2.3.0
TT-budget S2-3200 mit BDA Treiber
Quad-LNB

Alle Programme werden empfangen und alles läuft bestens - bis auf den gleichzeitigen Empfang/Aufnahme mehrerer Kanäle (z.B. Programm A aufnehmen und Programm B ansehen). Hier bekomme ich immer die Meldung "keine freie Karte verfügbar". Nach meinem Wissen sollten das allerdings funktionieren.

Muss ich hier noch irgendwo eine Option aktivieren? Die Forum Einträge haben mir leider nicht wirklich geholfen. Eventuell hat jemand eine Idee und kann mir zu einer zündenden Idee verhelfen - Besten Dank vorab

Gruß
 

Zoidberg77

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 12, 2011
    392
    206
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    da Du nur einen Tuner hast, kannst Du immer nur die Sender gleichzeitig empfangen, die auf einem Transponder laufen. D.h. wenn Du z.B. ZDF HD schaust, könntest du noch ZDF_neo HD aufnehmen, oder: Das Erste HD schauen und Arte HD aufnehmen oder: RTL schauen und gleichzeitig RTL2, VOX, SRTL und RTL Nitro aufnehmen.
    Welche Sender auf welchem Transponder laufen, kann man bspw. hier nachschauen
     
    Last edited:

    erberhart

    New Member
    December 21, 2009
    2
    0
    Home Country
    Germany Germany
    irgendwie logisch, da hätte ich lange suchen können. danke für die schnelle rückmeldung :)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom