Allg. Frage zur Installation der SVN (weekly builds) (1 Viewer)

Tomchieur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 5, 2007
    315
    4
    Home Country
    France France
    Ich habe mal ne allgemeine Frage zur Installation der SVN (weekly builds):

Habe Gestern den SVN 19158 heruntergeladen und entpackt. Ich war zunächst überrascht, dass dort ein SVN für MediaPortal und eines für den TV-Server war. Habe zunächst den SVN für MP installiert und danach jenen für den TV-Server. Bei der Installation des TV-Server-SVN habe ich allerdings (der Empfehlung entsprechend) erst die alte Version deinstallieren lassen, was bedauerlicherweise zur Folge hatte, dass ich den Rest des Abends damit verbrachte die gelöschten TV- und Radiosender per Scan einzustellen und zu konfigurieren (2 Stunden Arbeit).:mad:

Habe ich mir da zu viel Arbeit gemacht, oder ist die komplette Neuinstallation des TV-Servers immer notwendig?

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    Habe ich mir da zu viel Arbeit gemacht, oder ist die komplette Neuinstallation des TV-Servers immer notwendig?

ich nehme immer "nicht löschen", alles löschen sollte aber auch nicht viel ausmachen.
    bei der folgenden einrichtung von sql musst du für die library nur den alten nahmen angeben,
    standart-eintrag hat sich bei mp-rc1 geändert, dann braucht man die einstellungen/sender nicht alle neu machen.
    obwohl, das dürfte sich bei dir jetzt ja erledigt haben.
    wie gesagt, ich übernehme das alles und hatte da noch keine probleme.

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom