Allgemeine Frage zum Forum (1 Viewer)

Barry Ricoh

Portal Pro
September 19, 2007
52
0
Home Country
Germany Germany
1.)Wie kann ich "Mein System" bei meinen Beträgen auf der linken Seite anzeigen lassen ?
Im konfigurator finde ich nichts derartiges.

2.) Früher kam doch bei erstellen eines neuen Threads auch die eingegebene Konfiguration im Text, jetzt nicht mehr.
Kann ich das manuell machen ?
Danke.
 

Barry Ricoh

Portal Pro
September 19, 2007
52
0
Home Country
Germany Germany
Zu Punkt 1. Hat mir mittlerweile jemand per pn geholfen.
Das geht unter Kontrollzentrum - Profil ändern - Zusätzliche Informationen - Display System Specs - Yes.
Nur falls noch jemand das nicht findet.
Ich finde es unglaublich das so eine Frage hier nicht von den Moderatoren beatwortet wird.!!!!!

Zu Punkt 2. Wenn man im internationalen Forum einen neuen Thread aufmacht geht das immer noch.
Nur im deutschen nicht.
Auch hier vielleichtmal der Hinweis an die Mods.
 

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    zu 1) 2 chronisch unbezahlte Moderatoren wurden aufgrund dieses Vorfalls ihrer Ämter enthoben. Sollte so etwas noch einmal passieren wird der gesamte verbliebene Moderatorenstamm entlassen und durch Kapuzineräffchen ersetzt.

    zu 2) Die System-Specs sind nur in den Unterforen MediaPortal - Support und -Hardware bei der Threaderstellung aktiv. Im englischen Forum ist das ebenfalls auf sinnvolle Bereiche eingeschränkt. Manuell ist die Auswahl nicht möglich, wenn nötig, bitte einfach direkt auf die Specs verweisen.
     

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    zu 1) 2 chronisch unbezahlte Moderatoren wurden aufgrund dieses Vorfalls ihrer Ämter enthoben. Sollte so etwas noch einmal passieren wird der gesamte verbliebene Moderatorenstamm entlassen und durch Kapuzineräffchen ersetzt.

    ROFL!!!
     

    polarie

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    51
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    hab da auch mal ne frage ...

    rechts oben in der ecke steht:

    Willkommen, polarie.
    Dein letzter Besuch war: Gestern um 20:42 Uhr
    Deine Benachrichtigungen: 1

    wenn ich nu da drauf gehe ... sagt mir vBulletin das da (roll-out-menü):

    ungelesene nachrichten - 0
    Freizuschaltende Beiträge - 1 <---- was bedeutet das????
    usw.


    wenn ich da drauf gehe -
    sagt mir die boardsoft das ich keine berechtigung habe
    (was mich auch nicht wundert - bin ja hier weder MOD noch ADMIN^^)
    meine abos haben auch keine neuen beiträge ... *grübel*

    neugierig bin ich ja dennoch ... *g*
    hab da mal noch einen screenshot rangehängt ...
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Das bedeutet das eine Erweiterung im Forum nicht das tat was sie tun sollte. Sich nämlich bei Nicht-Mods auszublenden ;)
    Zur Strafe wurd sie dann auch gleich deaktiviert und an einen Gebrauchtskripthändler verkauft.
     

    polarie

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    51
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    ahjetzt ja ----

    habsch grade bemerkt das der entlassungs-hammer wieder unterwegs war ....

    nu ist die "1" nämlich weg ...

    ähm sag mal was anderes @ high

    machst du auch den Tech-Admin hier?
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    ähm sag mal was anderes @ high

    machst du auch den Tech-Admin hier?

    einer muss es ja machen ;)

    btw, könntest Du bitte Deine Systeme in der Sig jeweils in eine Zeile pinnen? Ist doch ein bisserl arg lang so, Danke.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom