Alte aufnahme wird immer wieder aufgenommen (1 Viewer)

Hellbringer

Portal Member
April 12, 2010
17
0
Aloa,

ich hatte vor längerer Zeit mein Mediaportal eingerichtet und dabei mal Probeaufnahmen von beliebigen Sendungen gestartet (ich glaube als Serienaufnahmen). Nun werden diese Aufnahmen seit neuem immer wieder aufgenommen, obwohl ich diese nicht bei den geplanten Aufnahmen in MP und der Serverkonfiguration sehen kann. offenbar stehen diese also in der Datenbank, ohne, dass ich an diese normal rankommen kann. Welche Möglichkeit hab ich alle Aufnahmen einzusehen und zu bearbeiten?

Cu und Dank im voraus
 

xetic

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Muss du leider die Datenbank säubern! Ist aber nicht normal...
    Auch im TV-Server Config unter Schedule geschaut?
     

    frankteb

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Mein Sohn hat es letztens geschafft eine Serienaufnahme zu programmieren die als Wort im Titel "American" enthält. Unter Schedules im TVServer war da nichts zu finden und jeden Tag alle geplanten "American"-Aufnahmen zu löschen ist Schwerstarbeit. Man glaubt nicht wie oft der im Titel vorkommt.

    Da ich kurz danach die 1.3A auf einen cleanen System installiert habe, hatte sich das Problem gelöst. Ansonsten hatte ich das Problem vor "Jahren" auch schon einmal.

    siehe hier
    https://forum.team-mediaportal.com/...name-mp-will-immer-star-trek-aufnehmen.82746/

    Ich hab damals die Datenbank manuell bearbeitet, hat aber auch nicht geklappt. Vielleicht funktioniert es ja bei Dir.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom