Alte Versionen von Plugins löschen... (1 Viewer)

flon

Portal Pro
October 6, 2011
274
8
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich nutze MP schon sehr lange. Jetzt ist mir aufgefallen, daß beim updaten von Plugins die alten Versionen alle draufbleiben. Im Ordner Installer\V2 sind Ordner für jedes Plugin. Und darin ein Unterordner für jede einzelne Version. Allein vom LAV-Filter 15 Stück a knapp 6 MB. Platz ist zwar da aber es macht ja keinen Sinn das alte Zeug ewig mitzuschleppen. Der V2-Ordner ist über 160 MB groß und knapp 30 MB sind aktuelle Plugins.
Kann man die alten Versionen einfach löschen oder macht das Probleme? Ich kann zwar testen ob es unmittelbar Probleme gibt indem ich die alten Versionen rauskopiere, aber ob es langfristig z. B. bei folgenden Updates zickt sehe ich so nicht. Weiß jemand ob man das problemlos löschen kann.

Danke flon
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom