alter Rechner und HD über client auflösung z.b. auf HQ möglich? (1 Viewer)

unix2208

Portal Member
May 29, 2012
6
1
49
Kempen, Germany
Home Country
Austria Austria
Hallo Leute,

entweder bin ich zu doof oder es ist nicht möglich??????

ich hab noch ein alters laptop und das soll als Client im Gästezimmer stehen, die Grafik ist eine intel HD mit frist i5...SD spielt er natürlich ohne Probleme ab, aber bei HD ruckelt er natürlich. Soweit ist es mir auch klar!!!! ist es nicht möglich es so einzustellen, das der Serveer das TV Signal auf HQ Rendert oder eben der Client??? so wie bei webmediaportal? Will nicht ständig erklären müssen, das HD nicht geht oder das sich ständig jemand verklickt?? natürlich könnte ich einen Favoriten dafür anlegen, aber meine Gäste sind in der Regel nicht so bewandert in der Thematik und immer zu verstehen, was jetzt HD ist oder nicht...

es sollte eben so einfach wie möglich zu sein...

ganz lieben Dank

Timm
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    Der TV Server kann das Signal nicht runterechnen.

    Wenn der Laptop eine HD Graphics hat, dann sollte eigentlich auch HD laufen. Da solltest du eher mal die Einstellungen prüfen.
     

    radical

    Portal Pro
    December 16, 2010
    1,466
    191
    Home Country
    Germany Germany
    Wäre gut zu wissen welche CPU es genau ist. Die HD iGPU aus der ersten iCore Generation (müsste Conroe sein) sind jetzt auch nicht so der Bringer.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom