Alternative zu Floppy DTV S2 (2 Viewers)

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Satking ? - können zwar auch nicht sofort liefern aber bekommen in Kürze (07.09.09) Nachschub...

Lieferferfügbarkeit Floppy DTV bei den Distributoren

Ich habe heute noch einmal mit beiden deutschen Dsitributoren telefoniert.

Sat King
    Also bei Sat King treffen heute noch Floppy DTV-C ein. Die Floppy DTV-S2 soll dort auch nicht mehr reinkommen entgegen den obigen Post.
    Es sollen aber noch heute Fire DTV S2 kommen (Also Floppy DTV in einen externen Gehäuse verbaut).
    Ich habe falls doch noch was kommen sollte aber noch ein paar Floppy DTV vorbestellt.

DVB-Shop
    Also im DVB-Shop sind heute noch einmal Flopy DTV-C rein gekommen. Da wir schon welche vorbestellthatten hatten, haben wir noch 2 bekommen. Sonst ist der
    komplette Bestand von den DVB-C Karten aber schon vorbestellt gewesen. Wir haben zwar noch Floppy DTV-S2 vorbestellt. Es sieht aber wohl so aus das keine mehr rein kommen.

A.Herberg

epsigon

Portal Pro
    March 1, 2007
    91
    0
    Hallo,

was nützt die Hardware ohne Treibersupport?

Der win 7 Treiber ist nur Beta und was ist nach dem ersten SP. Die Trieberweiterentwicklung ist sehr wichtig, ohnr sie ist die Hardware Elektromüll.

Was für Karten sind denn Alternativen für DVB-C und S2? (wichtig das sie mit MP können)
    Gruß
    Michael

Ich finde win7 idealer für den HTPC wie Vista

lhcomputer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 25, 2007
    625
    48
    Lüdinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Das mit den Treiber Support würde mich auch noch interessieren.

Digital Everywhere ist ja nich in die Insolvenz gegangen sondern hat ja nur die Produktion eingestellt.
    In einer Meldung heißt es das der Support auf ein minimum reduziert wurde.

Heißt das , das es in Zukunft doch noch weitere Treiber Up Dates gibt ???

Prinz

Portal Pro
    September 24, 2004
    179
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

Digital Everywhere ist ja nich in die Insolvenz gegangen sondern hat ja nur die Produktion eingestellt.
    In einer Meldung heißt es das der Support auf ein minimum reduziert wurde.

Ich persönlich kann mir das kaum vorstellen. Wie soll das laufen? Eine Firma - sei sie noch so klein - kann nicht von Luft leben. In diesem Bereich gibt es auch wegen HD+ weitere nicht kalkuierbare Risiken, die eine Fortführung äußerst unwahrschenlich machen.

Gruß
    Prinz

epsigon

Portal Pro
    March 1, 2007
    91
    0
    Hallo,

In Moment ist ja alles noch etwas wage. Das die Produktion eingestellt ist, kann sein wie bei der leckeren Schokolade, eben Sommerpause, aber auch auf Verkauf oder Umstrukturierung, also ist alles möglich. Somit gibt es Hoffnung, auch auf die Treiberentwicklung. Natürlich gibt es da noch eine Möglichkeit den Treiber frei zugeben!

Ich persönlich wollte mir zwei DVB-C DTVs holen, aber fast 400 bis 500,- ins Blaue zu investieren, das ist mir zu viel Geld. Hier werde ich mich nach was anderen umsehen müssen, oder die Treibersupport-Frage wird geklärt.

Die MP-Freunde die schon die Karte gekauft haben, müssen versuchen das Beste daraus zu machen und hoffen das alles mit der Beta glatt geht oder eben bei Vista bleiben und hoffen.

Wenn der Treiber funktioniert sollte man eigentlich Ruhe haben, aber es gibt ja noch MS, das mit SPs oder anderen Spielereien einen das Leben erschweren kann. Natürlich darf man andere Software oder Hardware nicht vergessen, den der Treiber auf die Füße treten könnte.
    Bei mir ist es so, das ich zu 99% immer mit Treibern verwöhnt werde, selbst für ältere Produkte. Aber auch eins habe ich gelernt, so bald es keine Treiberunterstützung mehr gibt, ist die Hardware unbrauchbar, das kann auch in einer BS Generation passieren.

Ich bin immer wieder hin und her gerissen, jetzt noch schnell kaufen und leiden, oder doch Glück haben! Oder eben vernünftig sein und warten was kommt. Oder eben was anderes kaufen.

Über den neuen Format- Verschlüsselungs- Schwachsinn will ich gar nicht nach denken. Wetten wenn ich eine Schüssel auf das Dach setze, gibt es nach kurzer Zeit dann auch die Grundverschlüsselung, als hofft, das ich keine Schüssel kaufe ;-)

Gruß
    Michael

Users who are viewing this thread

Top Bottom