Alternativen zum 2. Monitor? (1 Viewer)

dik_grax

Portal Pro
July 3, 2008
91
4
Home Country
Germany Germany
Hallo Freunde,

ich möchte nicht immer meinen LCD TV anwerfen um z.B. einfach mal Musik zu hören.

Also suche ich nach einer (günstigen) Möglichkeit einen 2.ten (kleinen) Bildschirm anzuschliessen, der klein und dezent am Rande steht und mir meinen Deskto, respektive MP anzeigt.

Natürlich kann man nen "kleinen" 17" LCD Monitor anklemmen aber hat vielleicht einer eine Idee wie man das ganze eleganter (und kleiner) lösen könnte.

Ein Digitaler Bilderrahmen mit VGA/DVI Anschluß wäre eine Top-Lösung! (Asus werkelt z.Zt. an sowas rum)

Von einem Display welches "nur" ein paar Zeilen zeigt (Gehäusedisplay) möchte ich eigentlich Abstand nehmen.

Viele Grüße

Dik

dik_grax

Portal Pro
July 3, 2008
91
4
Home Country
Germany Germany
@ Golf4
Nee,

das sind doch alles solche Sideshow Dinger.... da musst Du eine Sideshow fähige FB haben oder aber die Standalone Bildschirme stellen die Sideshow Widgets dar.....

Ich such einfach eine simple 2. Bildschirm Lösung .... nur eben dezent, kein 22" Bildschirm neben dem TV....

Gruß

dik_grax

Portal Pro
July 3, 2008
91
4
Home Country
Germany Germany
Ja,

sehe ich momentan auch so..... dann wird noch etwas gespart ;-)

Falls aber noch jemand ne günstige Lösung parat hat, haltet Euch nicht zurück....

THX

Janosch

Portal Pro
January 27, 2008
194
6
Home Country
Germany Germany
Hallo Dik,

schau Dir doch mal mein Gehäuse an, hab ich bei Ebay für 350€ gekauft. Ist zwar noch etwas teurer als ein einzelner Touchscreen, aber dafür macht die Kiste richtig was her.

Gruß Christian:cool:

dik_grax

Portal Pro
July 3, 2008
91
4
Home Country
Germany Germany
Hallo Christian,

wow, das Gehäuse sieht wirklich gut aus....

Natürlich ist 350 € auch schon eine ziemliche Hausnummer!!!

Könnte man aber mal für die spätere Aufrüstung in Betracht ziehen.... Danke für den Tipp...

dik_grax

Portal Pro
July 3, 2008
91
4
Home Country
Germany Germany
Hallo Baldur,

wie schliesst Du den Yamakawa denn an?

Der hat doch "nur" einen Videoeingang oder?

Gruß

baldur

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 30, 2008
    33
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!

Ja, ich meinte auch nur sowas in der Richtung...meiner hat zwei Video- und einen VGA-Eingang. Kann Dir leider nicht mehr die Marke sagen, war ein Schnäppchen bei ebay.

Gruß

Users who are viewing this thread

Top Bottom