Amazon instant Video (1 Viewer)

DiePlage

MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo MP-Gemeinde,

    gibt es eine Möglichkeit, Amazon instant Video in MP zu integrieren? Ich würde gerne von Sky weg und statt dessen einen VoD Vertrag machen. Allerdings würde ich die Intgration in MP doch sehr vermissen.

    Der letzte Thread zu dem Thema scheint von 2011 zu sein.

    Gibt es hier aktuelle Entwicklungen?

    Danke für Infos und viele Grüße!
     

    DiePlage

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • January 16, 2007
    247
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Danke!
    Nutze OnlineVideos schon eine ganze Weile aber das ist mir noch nicht aufgefallen. Mir war auch nicht klar, dass man in der Config Benutzernamen und Passwörter für Sites hinterlegen kann!
    Leider funktionieren Filme über Amazon Prime zur Zeit nicht, aber Serien funktionieren einwandfrei.

    Daumen hoch!
     

    Stoff-Teddy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2010
    147
    22
    Saarland
    Home Country
    Germany Germany
    Hat irgendjemand hier auch das Problem, das Amaon Prime zwar funktioniert, aber sobald ich mir ein Video (egal ob Film oder Serie) angeschaut habe, meine Fernbedienung (eine von Microsoft) auf keine Eingabe mehr reagiert? Ich komme einfach aus Amazon Prime nicht mehr raus. Mit der Tastatur komme ich zwar wieder zurück, die FB ist trotzdem mehr oder weniger funktionslos.

    Erst ein Neustart von MePo behebt dieses Problem wieder. Ich muss nicht den gesamten Rechner neu starten, nur MePo. Das Problem liegt wohl auch nicht an OnlineVideos, sondern einfach an Amazon Prime. Hat da jemand schon eine Lösung?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom