Amazon Prime DE - Manche Filme werden nicht abgespielt (1 Viewer)

framelmike

Portal Pro
October 14, 2008
213
33
Home Country
Germany Germany
Hi an alle Prime User und @JSurf ,
ich nutze seit ein paar Wochen OnlineVideos mit Amazon Prime DE (Internal player + Flash)
Habe nun festgestellt, dass ich immer mal nen Film habe der nicht abgespielt werden kann.
Aktuell z.B. Terminator 3 (im InternetExplorer läuft der Film als Flash)
Terminator 2 geht aber problemlos sogar mit FullHD im MediaPortal.

Kann das jemand bestätigen?
Könnte evtl. das einer bitte testen, ob Terminator 3 läuft?
Habe bei mir 2 verschiedene Accounts getestet auf 3 PCs.

PS:
Finde es richtig gut, dass es das Prime nun endlich im MediaPortal gibt. :)(y):)
 

musi

Portal Pro
November 14, 2011
97
4
Bei mir und einem Freund stürzen die Browser sofort ab wenn man einen Film startet. Wir können beide leider Amazon Prime nicht nützen.

Bisher konnte mir auch niemand sagen woran das liegen kann bzw. was anders eingestellt warden muss.

Somit kann ich den o.g. Film leider auch nicht ausprobieren, da es überhaupt nicht läuft.

MP 1.12, Windows 7
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom