Ambilight ähnliches Konzept auf Kickstarte (65Dollar) (1 Viewer)

cibu

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 25, 2008
    109
    8
    Nordhorn
    Home Country
    Germany Germany
    Da habe ich mal gar nicht drüber nachgedacht. Hab denen jetzt mal eine entsprechende Frage geschrieben...

    Hast du auf deine Fragen bezüglich MediaPortal und Lightpack eine Antwort bekommen? Ich hatte auch mal angefragt und es gab keine Reaktion. Bald sollten unsere Lightpacks ja kommen, der erste Schwung wurde bereits versendet. Bin gespannt ob was mit MePo geht, ansonsten werde ich es auch mal mit XBMC testen.
     

    The_Stig

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    2,176
    428
    Bei mir kam eine Antwort im Sinne "sollte funktionieren". Ich habe dem aber nicht vertraut und erstmal wieder storniert. Insofern bin ich auf dein Feedback gespannt.
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Kann man das denn regulär kaufen im Moment? Klingt so als ob man in einer früheren Phase hätte mitmachen müssen,
    es aber irgendwann auch normal gekauft werden kann. Hab ich das richtig verstanden?
     

    cibu

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 25, 2008
    109
    8
    Nordhorn
    Home Country
    Germany Germany
    Der reguläre Verkauf hat noch nicht begonnen. Habe das Teil vor Monaten über Kickstarter gekauft und nun hat offensichtlich die Auslieferung begonnen.
     

    cibu

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 25, 2008
    109
    8
    Nordhorn
    Home Country
    Germany Germany
    Kann ich bestätigen. Wurde bei mir auch gemeldet. Bin gespannt ob es was kann. :cool:
     

    helge

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    60
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Ja ,das glaube ich ...da sind sicher auch die gespannt ,dir es bis jetzt noch nicht bestellt haben...und auf eure hoffentlich positiven erfahrungen gespannt sind...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom