home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Ambilight Eigenbau (Doku/ Infothread) - SEDU-Board, LED-Stripes, AtmoWin
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="scorpie" data-source="post: 862788" data-attributes="member: 99323"><p>Habs jetzt zum laufen bekommen, worans genau jetzt lag weiß ich nicht.</p><p> </p><p>In dem Plugin gibt man ja den pfad zu der AtmowinA.exe (oder wie die jetzt heißt) an. Ist das jetzt so gedacht, dass das Programm nichr laufen muss oder ist es richtig, dass es über das pluging gestartet wird. Bei mir ist das jedenfalls so. Dann über den Stopbutton, den GDI live view Modus starten und es läuft.</p><p> </p><p>Nur hab ich jetzt ein paar Probleme wenn Atmowin läuft.</p><p> </p><p>1. Filme ruckeln, bei 25 FPS Capturerate, geh ich auf 10 runter gehts, macht dann aber auch keines Sinn mehr finde ich jedenfalls.</p><p>2. Wenn Mediaportal beendet wird, kommt immer die Fehlermeldung "Mediaportal funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder so ähnlich.</p><p>3. Teileweiße flackern die Led's wie wild auch wenn ich ein Standbild habe.</p><p> </p><p>Könnte jemand, bei dem es gut läuft, bitte mal einen Screenshot der Einstellung von Atmowin mit anhängen.</p><p> </p><p>Sys</p><p>Win 7 64bit - neu installiert incl. neueste Treiber</p><p>6 Giga Ram</p><p>Intel Q66600</p><p>Codec CoreAVC 2</p><p>Nvidia 250GTS</p><p>Mediaportal 1.2.3</p><p>Installiert is alles auf ner 60 Giga SSD</p><p> </p><p>Ohne Atmowin hab ich ne CPU Aulastung von grad mal 8% bei Avatar, mit Atmowin hab ich noch nicht getestet.</p><p> </p><p>Also zu schwach sollte mein Sys wirklich nicht sein.</p><p> </p><p>Bitte kein Linux vorschlagen, ich kann mich damit nicht anfreunden.</p><p> </p><p>Danke nochmals</p><p>scorpie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scorpie, post: 862788, member: 99323"] Habs jetzt zum laufen bekommen, worans genau jetzt lag weiß ich nicht. In dem Plugin gibt man ja den pfad zu der AtmowinA.exe (oder wie die jetzt heißt) an. Ist das jetzt so gedacht, dass das Programm nichr laufen muss oder ist es richtig, dass es über das pluging gestartet wird. Bei mir ist das jedenfalls so. Dann über den Stopbutton, den GDI live view Modus starten und es läuft. Nur hab ich jetzt ein paar Probleme wenn Atmowin läuft. 1. Filme ruckeln, bei 25 FPS Capturerate, geh ich auf 10 runter gehts, macht dann aber auch keines Sinn mehr finde ich jedenfalls. 2. Wenn Mediaportal beendet wird, kommt immer die Fehlermeldung "Mediaportal funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder so ähnlich. 3. Teileweiße flackern die Led's wie wild auch wenn ich ein Standbild habe. Könnte jemand, bei dem es gut läuft, bitte mal einen Screenshot der Einstellung von Atmowin mit anhängen. Sys Win 7 64bit - neu installiert incl. neueste Treiber 6 Giga Ram Intel Q66600 Codec CoreAVC 2 Nvidia 250GTS Mediaportal 1.2.3 Installiert is alles auf ner 60 Giga SSD Ohne Atmowin hab ich ne CPU Aulastung von grad mal 8% bei Avatar, mit Atmowin hab ich noch nicht getestet. Also zu schwach sollte mein Sys wirklich nicht sein. Bitte kein Linux vorschlagen, ich kann mich damit nicht anfreunden. Danke nochmals scorpie [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Ambilight Eigenbau (Doku/ Infothread) - SEDU-Board, LED-Stripes, AtmoWin
Contact us
RSS
Bottom