home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Ambilight Eigenbau (Doku/ Infothread) - SEDU-Board, LED-Stripes, AtmoWin
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="neo2angel" data-source="post: 969950" data-attributes="member: 103183"><p>hola a todos</p><p>estoy intentando montar el invento este, pero se me ocurren dos dudas:</p><p>lo montare con diodos sueltos, cada uno consume 60 ma y pondre 62 diosdos osea</p><p>62x0,06= 3,72 amp</p><p>Puedo alimentarlo directamente desde el USB teniendo una fuente de gama media alta?</p><p>y por totro lado, no existe el "core.dll" para mediaportal 1.3 RC?</p><p>gracias a todos</p><p>perdonar mi aleman, via mr google.[DOUBLEPOST=1361818801][/DOUBLEPOST]hallo alle</p><p></p><p>Ich versuche zu mounten der Erfindung, aber ich kann aus zwei Fragen stellen:</p><p></p><p>reite ihn losen Dioden verbraucht je 60 mA und 62 diosdos Knochen pondre</p><p></p><p>62x0, 06 = 3,72 Ampere</p><p></p><p>Ich kann direkt füttern von der USB-Quelle mit einem hohen Mitteltöner?</p><p></p><p>und totro Hand, es gibt keine "CORE.DLL" für MediaPortal 1,3 RC?</p><p></p><p>Vielen Dank an alle</p><p></p><p>verzeihen Sie meine Deutsch, mr via google.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="neo2angel, post: 969950, member: 103183"] hola a todos estoy intentando montar el invento este, pero se me ocurren dos dudas: lo montare con diodos sueltos, cada uno consume 60 ma y pondre 62 diosdos osea 62x0,06= 3,72 amp Puedo alimentarlo directamente desde el USB teniendo una fuente de gama media alta? y por totro lado, no existe el "core.dll" para mediaportal 1.3 RC? gracias a todos perdonar mi aleman, via mr google.[DOUBLEPOST=1361818801][/DOUBLEPOST]hallo alle Ich versuche zu mounten der Erfindung, aber ich kann aus zwei Fragen stellen: reite ihn losen Dioden verbraucht je 60 mA und 62 diosdos Knochen pondre 62x0, 06 = 3,72 Ampere Ich kann direkt füttern von der USB-Quelle mit einem hohen Mitteltöner? und totro Hand, es gibt keine "CORE.DLL" für MediaPortal 1,3 RC? Vielen Dank an alle verzeihen Sie meine Deutsch, mr via google. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Ambilight Eigenbau (Doku/ Infothread) - SEDU-Board, LED-Stripes, AtmoWin
Contact us
RSS
Bottom