AMCUpdater(Myfilms) lädt Cover nicht vollständig (1 Viewer)

TimH

Portal Member
July 2, 2012
8
0
39
Home Country
Germany Germany
Hallo,
nachdem ich meine kompletten Filme über den AMCUpdater mit Covers und Fanart ausgestattet habe. Ist mir bei aufgefallen das bei einigen das Cover offensichtlich nur teilweise gelade wird.
Mediaportal zeigt diese auch nicht an sondern diese bleiben leer.

Woran liegt das bzw. hat jemand ein ähnliches Phänomen?
 

Guzzi

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    Hallo,
    nachdem ich meine kompletten Filme über den AMCUpdater mit Covers und Fanart ausgestattet habe. Ist mir bei aufgefallen das bei einigen das Cover offensichtlich nur teilweise gelade wird.
    Mediaportal zeigt diese auch nicht an sondern diese bleiben leer.

    Woran liegt das bzw. hat jemand ein ähnliches Phänomen?
    Liegt an "zu großen" Covern - Problem ist schon seit einiger Zeit bekannt und für die nächste Version auch schon gefixed ...
     

    Guzzi

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 20, 2007
    2,161
    747
    Wüßte ich auch gerne ;-) - Beta ist derzeit im internen Test; hängt davon ab, wieviel Zeit übrig ist und was noch zu machen ist vor nem public Release... wer experimentierfreudig ist, kann jederzeit ne Testversion haben - im Normalfall würde ich aber empfehlen auf die public Beta zu warten...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom