AMD Bildoptimierung aktiv, obwohl im CCC deaktiviert? (1 Viewer)

gagugi

Portal Member
July 22, 2010
15
0
Hallo

Ich habe im Bild immer wieder so Bildflackerer!
Es sieht aus also ob da irgendeine Bildoptimierung am laufen ist.
Im CCC habe ich alle Bildoptimierungen deaktiviert.

Am TV liegt es nicht.
Verschiedene Codecs auch schon probiert!

Windows 7 64bit
AMD HD 5450
AMD Athlon II X2 250

Users who are viewing this thread

Similar threads

Ok, den ersten Link nutzen. Es gab noch mehrere im Thread, und mein Handy hatte woanders geöffnet. Nun scheint es zu funktionieren Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk
Ok, den ersten Link nutzen. Es gab noch mehrere im Thread, und mein Handy hatte woanders geöffnet. Nun scheint es zu funktionieren...
Seit ein paar Wochen habe ich folgende Probleme mit MP 1.16: 1. Obwohl ich als Details Refresh Rate 23 eingestellt habe, startet...
Replies
22
Views
3K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
3K
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean Girls ) whis "DXVA2 (copy back) " and a AMD Grafic card HD5570 (+CPU Intel i5-750) an whis my newest Media Center whis Intel Grafik HD 630 (Intel i5 10700K) all DVD Unfortunately do not work too. Whis a...
Hi Today I test 6 DVD from my List( Tomorrow Never Dies, Hitch - date doctor, pretty Women,How to Lose a Guy in 10 Days, Mean...
Hallo Zusammen, Meine Frage an alle MediaPortal Nutzer: Habt auch ihr Probleme bei der Wiedergabe von DVD mit MediaPortal 1.23 und...
Replies
4
Views
860
MP1 MP2 MediaPortal2-Buddy DE
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den aktuellsten MP2 Versionen nicht mehr. Das ist aber auch gar nicht mehr nötig, da eine gleichartige Funktion inzwischen direkt enthalten ist. Beim Umstieg von 2.1.x auf 2.2 wird sogar die Datenbank...
Hi. Gut das du es ans Laufen bekommen hast. MP2-Buddy ist schon älter. Die Watched Flags Sachen funktionieren inzwischen mit den...
Hallo. Und schon wieder ein neuer Buddy... Heute steht auf der Karte, MediaPortal2-Buddy (oder kurz, MP2-Buddy). Wie der Name...
Replies
11
Views
11K
  • Locked
Hier geht's weiter
Hier geht's weiter
Hallo an alle, habe mich nun Zeit gefunden einen etwas größeren Testaufbau mit Realhardware zu machen. Meine Erlebnisse möchte ich...
Replies
40
Views
5K
Top Bottom