home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Ampdroid 1.0.1 - Keine Verbindung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="anwelti" data-source="post: 935160" data-attributes="member: 126087"><p>Also das streamen, zugegeben nur "Medium", funktioniert auch mit meinem Atom D525, dann sollte das mit jedem anderem Desktop-CPU auch funktionieren.</p><p> </p><p>Zu der Nicht-Verbindung würd ich mal testweise die Windows-Firewall komplett ausschalten, Router mit Portforwarding ist im Intranet (lokales Netzwerk) total egal!</p><p>Also Windows-Firewall deaktivieren und dann versuchen die "Filme" im aMPdroid aufzurufen. Falls das klappt ist die Firewall noch nicht richtig eingestellt.</p><p>Was ich auch schon hatte, das IPv6 zwischen gefunkt hat bzw. die Performance eingebrochen ist. Bonjour hab ich auch deaktiviert im mpextended da ich nicht so auf automatisches Einstellen stehe wenn ich die Möglichkeit habe die Daten fix zu hinterlegen, auch ändert sich im Homenetz ja recht selten etwas.</p><p> </p><p>Bis die Verbindung zustande kommt und du die Server nur lokal verfügbar gemacht hast, würde ich den Standardaccount admin-admin benutzen (den du hoffentlich noch nicht gelöscht/verändert hast).</p><p> </p><p>Grüße</p><p>Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="anwelti, post: 935160, member: 126087"] Also das streamen, zugegeben nur "Medium", funktioniert auch mit meinem Atom D525, dann sollte das mit jedem anderem Desktop-CPU auch funktionieren. Zu der Nicht-Verbindung würd ich mal testweise die Windows-Firewall komplett ausschalten, Router mit Portforwarding ist im Intranet (lokales Netzwerk) total egal! Also Windows-Firewall deaktivieren und dann versuchen die "Filme" im aMPdroid aufzurufen. Falls das klappt ist die Firewall noch nicht richtig eingestellt. Was ich auch schon hatte, das IPv6 zwischen gefunkt hat bzw. die Performance eingebrochen ist. Bonjour hab ich auch deaktiviert im mpextended da ich nicht so auf automatisches Einstellen stehe wenn ich die Möglichkeit habe die Daten fix zu hinterlegen, auch ändert sich im Homenetz ja recht selten etwas. Bis die Verbindung zustande kommt und du die Server nur lokal verfügbar gemacht hast, würde ich den Standardaccount admin-admin benutzen (den du hoffentlich noch nicht gelöscht/verändert hast). Grüße Andy [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Ampdroid 1.0.1 - Keine Verbindung
Contact us
RSS
Bottom