home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
aMPdroid 1.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 870387" data-attributes="member: 46370"><p>habe jetzt mpextended komplett neu installiert und siehe da, auf einem rechner gehts jetzt.</p><p>jetzt stellt sich mir die frage wie ich den client richtig einbinde.</p><p>dieser soll ebenso wie der erste (der auch gleichzeitig server ist) gesteuert werden können, aufgeweckt können etc.</p><p>das bringe ich nicht hin. wie funktioniert das mit den ports? muss ich da am zweiten andere wählen?</p><p> </p><p>und gleich nochwas: kann man bei den einstellungen vom zweiten server auch irgendwie festlegen dass er streamen trotzdem vom server macht?</p><p>edit: habe gemerkt das man den letzen punkt nicht benötigt weil ich auch von client2 auf die datenbanken zugreifen kann. er obere teil ist aber aktuell ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 870387, member: 46370"] habe jetzt mpextended komplett neu installiert und siehe da, auf einem rechner gehts jetzt. jetzt stellt sich mir die frage wie ich den client richtig einbinde. dieser soll ebenso wie der erste (der auch gleichzeitig server ist) gesteuert werden können, aufgeweckt können etc. das bringe ich nicht hin. wie funktioniert das mit den ports? muss ich da am zweiten andere wählen? und gleich nochwas: kann man bei den einstellungen vom zweiten server auch irgendwie festlegen dass er streamen trotzdem vom server macht? edit: habe gemerkt das man den letzen punkt nicht benötigt weil ich auch von client2 auf die datenbanken zugreifen kann. er obere teil ist aber aktuell ;-) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
aMPdroid 1.0
Contact us
RSS
Bottom