home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
aMPdroid 1.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="creativ" data-source="post: 876317" data-attributes="member: 113155"><p><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'book antiqua'">Ich bräuchte auch mal Hilfe,</span></span></p><p> </p><p><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'book antiqua'">ich habe <a href="https://forum.team-mediaportal.com/webservice-mobile-access-537/mpextended-service-0-4-a-103873/" target="_blank"><span style="color: #000000">MpExtended Service installiert und WifiRemote auf meinem Server im Wohnzimmer. (Läuft als Server und Client)</span></a></span></span></p><p><span style="color: #000000"><span style="font-family: 'book antiqua'"><span style="color: #000000">Auf meinem Smartphon habe aMProid installiert. (Galaxy S3)</span></span></span></p><p> </p><p>Passwort habe ich im MpExtendet Server auf test/test geändert.</p><p> </p><p>Im Smartphon habe ich das dann auch entsprechend eingetragen.</p><p> </p><p>Wenn ich nun auf dem Spartphon das app öffne, dann kann ich mit "Remote Verbinden" mit dem Server verbinden und wenn ich dann auf der Startseite auf "Steuerung" drucke, dann kann ich das Mediaportal auch ohne Probleme steuern!</p><p> </p><p>Wenn ich aber nun auf "Filme", "Serien", "TV" oder sonst was drücke, kommt nur eine Meldung: "Keine Verbindung zum Server, PC über WOL starten?"</p><p>Auch wenn ich dann auf "Ja" drücke, passiert dann nichts! Es kommt immernur diese Meldung und er verbindet sich da wohl nicht!</p><p> </p><p>Fierwall ist auf dem Server keine installiert!</p><p> </p><p>Könnt Ihr mir helfen wie ich das richtig zum laufen bekomme??</p><p> </p><p>Danke im voraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="creativ, post: 876317, member: 113155"] [COLOR=#000000][FONT=book antiqua]Ich bräuchte auch mal Hilfe,[/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=book antiqua]ich habe [URL='https://forum.team-mediaportal.com/webservice-mobile-access-537/mpextended-service-0-4-a-103873/'][COLOR=#000000]MpExtended Service installiert und WifiRemote auf meinem Server im Wohnzimmer. (Läuft als Server und Client)[/COLOR][/URL][/FONT][/COLOR] [COLOR=#000000][FONT=book antiqua][COLOR=#000000]Auf meinem Smartphon habe aMProid installiert. (Galaxy S3)[/COLOR][/FONT][/COLOR] Passwort habe ich im MpExtendet Server auf test/test geändert. Im Smartphon habe ich das dann auch entsprechend eingetragen. Wenn ich nun auf dem Spartphon das app öffne, dann kann ich mit "Remote Verbinden" mit dem Server verbinden und wenn ich dann auf der Startseite auf "Steuerung" drucke, dann kann ich das Mediaportal auch ohne Probleme steuern! Wenn ich aber nun auf "Filme", "Serien", "TV" oder sonst was drücke, kommt nur eine Meldung: "Keine Verbindung zum Server, PC über WOL starten?" Auch wenn ich dann auf "Ja" drücke, passiert dann nichts! Es kommt immernur diese Meldung und er verbindet sich da wohl nicht! Fierwall ist auf dem Server keine installiert! Könnt Ihr mir helfen wie ich das richtig zum laufen bekomme?? Danke im voraus![COLOR=#000000][FONT=book antiqua][COLOR=#000000][/COLOR][/FONT][/COLOR] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
aMPdroid 1.0
Contact us
RSS
Bottom