home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
aMPdroid 1.0
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="xpilot" data-source="post: 931281" data-attributes="member: 63591"><p>meinst du damit in TV Server Configuration > Recording > Database import > remove invalid entries? Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg.</p><p> </p><p></p><p> </p><p>nein, habe ich (noch) nicht. Da auf meinem WHS bereits IIS mit Sharepoint läuft, will ich keinen zweiten IIS(Express) parallel dazu betreiben und die Installation vom WebMP auf einem bestehenden IIS ist ein bischen fummelig.</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Schau an, ist im Browser in einer Zeile in bisschen schwer zu lesen, aber in der Antwort stecken mehrere Aufnahmen drin. Ich habe hier mal einen Teil der Antwort (entspricht den ersten drei Aufnahmen: "Avatar", "Der Vorleser", "Rosenheim-Cops") eingefügt, von denen aMPdroid aber nur "Avatar" anzeigt:</p><p> </p><p>[CODE][{"Description":"Wiederholung vom Sonntag, 20:15 Uhr. Das Fantasy-Abenteuer von Kult-Regisseur James Cameron erzählt die im Jahr 2154 angesiedelte Geschichte des desillusionierten ehemaligen Marine Jake Sully, der seit einem Einsatz gelähmt ist und jetzt Teil des Avatar-Programms auf dem Planeten Pandora werden soll. Sully besitzt das identische Genom seines verstorbenen Bruders und kann dessen Avatar übernehmen - ein Wesen mit dem Äußeren eines Na'vin, den Ureinwohnern Pandoras, aber der Seele eines ...","EndTime":"\/Date(1333987210000+0200)\/","EpisodeName":"","EpisodeNum":"","EpisodeNumber":"","EpisodePart":"","FileName":"\\\\VAILSERVER\\TV-Aufzeichnung\\Avatar - Aufbruch nach Pandora - RTL Television - 2012-04-09.ts","Genre":"movie\/drama (general)","Id":224,"IdChannel":854,"IdSchedule":229,"IdServer":1,"IsChanged":false,"IsManual":false,"IsRecording":false,"KeepUntil":0,"KeepUntilDate":"\/Date(946681200000+0100)\/","SeriesNum":"","ShouldBeDeleted":false,"StartTime":"\/Date(1333975926000+0200)\/","StopTime":1,"TimesWatched":2,"Title":"Avatar - Aufbruch nach Pandora"},{"Description":"Spielfilm Deutschland\/USA 2008 - ZUR REICHSPOGROMNACHTDeutschland, in den späten 1950er-Jahren: Die Straßenbahn-Schaffnerin Hanna beginnt eine Affäre mit dem 15-jährigen Schüler Michael Berg. Während er ihr aus der Weltliteratur vorliest, weiht sie ihn in die Liebe ein. Ihre Beziehung dauert nur einen Sommer, dann verschwindet Hanna über Nacht. Knapp ein Jahrzehnt später begegnet der angehende Jurist seiner großen Liebe im Gerichtssaal wieder - dort muss sie sich für ihre Vergehen als KZ-Aufseherin verantworten. Erst jetzt errät Michael Hannas sorgsam gehütetes Geheimnis.","EndTime":"\/Date(1352582103000+0100)\/","EpisodeName":"","EpisodeNum":"","EpisodeNumber":"","EpisodePart":"","FileName":"\\\\VAILSERVER\\TV-Aufzeichnung\\Der Vorleser - Bayerisches FS Nord - 2012-11-10.ts","Genre":"movie\/drama (general)","Id":401,"IdChannel":2746,"IdSchedule":413,"IdServer":1,"IsChanged":false,"IsManual":false,"IsRecording":false,"KeepUntil":0,"KeepUntilDate":"\/Date(946681200000+0100)\/","SeriesNum":"","ShouldBeDeleted":false,"StartTime":"\/Date(1352574724000+0100)\/","StopTime":0,"TimesWatched":0,"Title":"Der Vorleser"},{"Description":"Betriebsausflug in den TodAuf dem Betriebsausflug des Vereins \"Alpine Freundschaft\" wird der Vorsitzende Erhard Graupner hinterrücks erschossen. Noch am Tatort spekulieren die Kommissare Sven Hansen und Tobias Hartl darüber, ob tatsächlich Graupner das Opfer sein sollte. \u000dMarketingmanager Franz Müller, der beim Betriebsausflug fehlte und nicht gut auf den Vorsitzenden zu sprechen war, hatte Streit mit Graupner, weil dieser ihn nicht nach Bozen zu einem Vereinstreffen mitnehmen wollte. Hat er seinen Vereinskollegen deshalb erschossen? \u000dDeutschland, 2012","EndTime":"\/Date(1351624802000+0100)\/","EpisodeName":"","EpisodeNum":"","EpisodeNumber":"","EpisodePart":"","FileName":"\\\\VAILSERVER\\TV-Aufzeichnung\\ZDF\\Die Rosenheim-Cops\\Die Rosenheim-Cops - 2012-10-30_1.ts","Genre":"news\/current affairs (general)","Id":392,"IdChannel":2757,"IdSchedule":404,"IdServer":1,"IsChanged":false,"IsManual":false,"IsRecording":false,"KeepUntil":0,"KeepUntilDate":"\/Date(946681200000+0100)\/","SeriesNum":"","ShouldBeDeleted":false,"StartTime":"\/Date(1351621329000+0100)\/","StopTime":0,"TimesWatched":0,"Title":"Die Rosenheim-Cops"},[/CODE]</p><p> </p><p>Spricht MpExtended undeutlich oder hört aMPdroid nicht richtig hin? Oder habe ich irgendwas noch nicht richtig konfiguriert?</p><p> </p><p>Danke für euren Support, Gruß</p><p>Frank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="xpilot, post: 931281, member: 63591"] meinst du damit in TV Server Configuration > Recording > Database import > remove invalid entries? Habe ich gemacht, leider ohne Erfolg. nein, habe ich (noch) nicht. Da auf meinem WHS bereits IIS mit Sharepoint läuft, will ich keinen zweiten IIS(Express) parallel dazu betreiben und die Installation vom WebMP auf einem bestehenden IIS ist ein bischen fummelig. Schau an, ist im Browser in einer Zeile in bisschen schwer zu lesen, aber in der Antwort stecken mehrere Aufnahmen drin. Ich habe hier mal einen Teil der Antwort (entspricht den ersten drei Aufnahmen: "Avatar", "Der Vorleser", "Rosenheim-Cops") eingefügt, von denen aMPdroid aber nur "Avatar" anzeigt: [CODE][{"Description":"Wiederholung vom Sonntag, 20:15 Uhr. Das Fantasy-Abenteuer von Kult-Regisseur James Cameron erzählt die im Jahr 2154 angesiedelte Geschichte des desillusionierten ehemaligen Marine Jake Sully, der seit einem Einsatz gelähmt ist und jetzt Teil des Avatar-Programms auf dem Planeten Pandora werden soll. Sully besitzt das identische Genom seines verstorbenen Bruders und kann dessen Avatar übernehmen - ein Wesen mit dem Äußeren eines Na'vin, den Ureinwohnern Pandoras, aber der Seele eines ...","EndTime":"\/Date(1333987210000+0200)\/","EpisodeName":"","EpisodeNum":"","EpisodeNumber":"","EpisodePart":"","FileName":"\\\\VAILSERVER\\TV-Aufzeichnung\\Avatar - Aufbruch nach Pandora - RTL Television - 2012-04-09.ts","Genre":"movie\/drama (general)","Id":224,"IdChannel":854,"IdSchedule":229,"IdServer":1,"IsChanged":false,"IsManual":false,"IsRecording":false,"KeepUntil":0,"KeepUntilDate":"\/Date(946681200000+0100)\/","SeriesNum":"","ShouldBeDeleted":false,"StartTime":"\/Date(1333975926000+0200)\/","StopTime":1,"TimesWatched":2,"Title":"Avatar - Aufbruch nach Pandora"},{"Description":"Spielfilm Deutschland\/USA 2008 - ZUR REICHSPOGROMNACHTDeutschland, in den späten 1950er-Jahren: Die Straßenbahn-Schaffnerin Hanna beginnt eine Affäre mit dem 15-jährigen Schüler Michael Berg. Während er ihr aus der Weltliteratur vorliest, weiht sie ihn in die Liebe ein. Ihre Beziehung dauert nur einen Sommer, dann verschwindet Hanna über Nacht. Knapp ein Jahrzehnt später begegnet der angehende Jurist seiner großen Liebe im Gerichtssaal wieder - dort muss sie sich für ihre Vergehen als KZ-Aufseherin verantworten. Erst jetzt errät Michael Hannas sorgsam gehütetes Geheimnis.","EndTime":"\/Date(1352582103000+0100)\/","EpisodeName":"","EpisodeNum":"","EpisodeNumber":"","EpisodePart":"","FileName":"\\\\VAILSERVER\\TV-Aufzeichnung\\Der Vorleser - Bayerisches FS Nord - 2012-11-10.ts","Genre":"movie\/drama (general)","Id":401,"IdChannel":2746,"IdSchedule":413,"IdServer":1,"IsChanged":false,"IsManual":false,"IsRecording":false,"KeepUntil":0,"KeepUntilDate":"\/Date(946681200000+0100)\/","SeriesNum":"","ShouldBeDeleted":false,"StartTime":"\/Date(1352574724000+0100)\/","StopTime":0,"TimesWatched":0,"Title":"Der Vorleser"},{"Description":"Betriebsausflug in den TodAuf dem Betriebsausflug des Vereins \"Alpine Freundschaft\" wird der Vorsitzende Erhard Graupner hinterrücks erschossen. Noch am Tatort spekulieren die Kommissare Sven Hansen und Tobias Hartl darüber, ob tatsächlich Graupner das Opfer sein sollte. \u000dMarketingmanager Franz Müller, der beim Betriebsausflug fehlte und nicht gut auf den Vorsitzenden zu sprechen war, hatte Streit mit Graupner, weil dieser ihn nicht nach Bozen zu einem Vereinstreffen mitnehmen wollte. Hat er seinen Vereinskollegen deshalb erschossen? \u000dDeutschland, 2012","EndTime":"\/Date(1351624802000+0100)\/","EpisodeName":"","EpisodeNum":"","EpisodeNumber":"","EpisodePart":"","FileName":"\\\\VAILSERVER\\TV-Aufzeichnung\\ZDF\\Die Rosenheim-Cops\\Die Rosenheim-Cops - 2012-10-30_1.ts","Genre":"news\/current affairs (general)","Id":392,"IdChannel":2757,"IdSchedule":404,"IdServer":1,"IsChanged":false,"IsManual":false,"IsRecording":false,"KeepUntil":0,"KeepUntilDate":"\/Date(946681200000+0100)\/","SeriesNum":"","ShouldBeDeleted":false,"StartTime":"\/Date(1351621329000+0100)\/","StopTime":0,"TimesWatched":0,"Title":"Die Rosenheim-Cops"},[/CODE] Spricht MpExtended undeutlich oder hört aMPdroid nicht richtig hin? Oder habe ich irgendwas noch nicht richtig konfiguriert? Danke für euren Support, Gruß Frank [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
aMPdroid 1.0
Contact us
RSS
Bottom