home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
aMPdroid 1.1 - MediaPortal für Android
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="polze83" data-source="post: 1047322" data-attributes="member: 129106"><p>Tach auch!</p><p></p><p>Ich hab n kleines Problem:</p><p></p><p>Wenn ich über ampdroid eine Album/Sampler abspielen möchte habe ich bei einigen Alben/Samplern das Problem das die Reihenfolge der Tracks nicht passt.</p><p>das ganze habe ich nicht bei allen Alben/Samplern. Wenn ich jetzt einen Sampler über mediaportal direkt öffne, stimmt die reihenfolge.</p><p></p><p>an den Tags kann es nicht liegen, da diese alle gleich sind und es ja direkt unter mediportal auch keine probleme gibt. Die reihenfolge wird auch schon in der Detailansicht der jeweiligen CD unter ampdroid falsch angezeigt (genau so wie er sie auch abspielen würde).</p><p></p><p>Da unter mediaportal ja alles ok ist, glaube ich das es hier das Problem bei ampdroid liegt...</p><p></p><p></p><p>Hat eventuell jemand nen tip für mich???</p><p></p><p></p><p></p><p><strong><u>EDIT:</u></strong></p><p></p><p>Das Problem mit der Falschen Reihenfolge hat sich geklärt. Beim betrachten der Logs ist mir aufgefallen das ich über mediaportal die richtige CD abgespielt habe, über ampdroid allerdings eine ganz andere geöffnet habe. Bei dieser war dann auch die Reihenfolge richtig. War also, peinlich peinlich, mein Fehler.</p><p></p><p>Nun ist mir allerdings aufgefallen das die CD die ich abspielen will, bei mediaportal in der DB ist, aber bei ampdroid unter musik nicht angezeigt wird... Woher bezieht amproid denn die Daten?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="polze83, post: 1047322, member: 129106"] Tach auch! Ich hab n kleines Problem: Wenn ich über ampdroid eine Album/Sampler abspielen möchte habe ich bei einigen Alben/Samplern das Problem das die Reihenfolge der Tracks nicht passt. das ganze habe ich nicht bei allen Alben/Samplern. Wenn ich jetzt einen Sampler über mediaportal direkt öffne, stimmt die reihenfolge. an den Tags kann es nicht liegen, da diese alle gleich sind und es ja direkt unter mediportal auch keine probleme gibt. Die reihenfolge wird auch schon in der Detailansicht der jeweiligen CD unter ampdroid falsch angezeigt (genau so wie er sie auch abspielen würde). Da unter mediaportal ja alles ok ist, glaube ich das es hier das Problem bei ampdroid liegt... Hat eventuell jemand nen tip für mich??? [B][U]EDIT:[/U][/B] Das Problem mit der Falschen Reihenfolge hat sich geklärt. Beim betrachten der Logs ist mir aufgefallen das ich über mediaportal die richtige CD abgespielt habe, über ampdroid allerdings eine ganz andere geöffnet habe. Bei dieser war dann auch die Reihenfolge richtig. War also, peinlich peinlich, mein Fehler. Nun ist mir allerdings aufgefallen das die CD die ich abspielen will, bei mediaportal in der DB ist, aber bei ampdroid unter musik nicht angezeigt wird... Woher bezieht amproid denn die Daten? [B][/B] [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
aMPdroid 1.1 - MediaPortal für Android
Contact us
RSS
Bottom