home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
aMPdroid 1.1 - MediaPortal für Android
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="DieBagger" data-source="post: 938042" data-attributes="member: 56421"><p>Im Grunde gibt es 2 verschiedene Crash reports. Zum einen wird automatisch ein Crashreport an <a href="https://www.crittercism.com/" target="_blank">Crittercism</a> geschickt und dort ausgewertet. Ich sehe dann "In den letzten x Tagen hatten x Benutzer den folgenden Crash:"... Außer der Exception wird nichts mitgeschickt (also keine Logs usw...). In 90% der Fälle reicht die Info auch aus um das Problem zu erkennen. Vor allem ist es so praktisch häufig auftretende Probleme zu priorisieren.</p><p> </p><p>Zusätzlich gibt es noch von Google das Crash Reporting, wenn also der Dialog "Diesen Crash report schicken?" kommt und bestätigt wird, dann werden mehr Informationen (z.b. Logs) mitgeschickt. Das ist dann für die schwierigen Fälle recht hilfreich.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DieBagger, post: 938042, member: 56421"] Im Grunde gibt es 2 verschiedene Crash reports. Zum einen wird automatisch ein Crashreport an [URL='https://www.crittercism.com/']Crittercism[/URL] geschickt und dort ausgewertet. Ich sehe dann "In den letzten x Tagen hatten x Benutzer den folgenden Crash:"... Außer der Exception wird nichts mitgeschickt (also keine Logs usw...). In 90% der Fälle reicht die Info auch aus um das Problem zu erkennen. Vor allem ist es so praktisch häufig auftretende Probleme zu priorisieren. Zusätzlich gibt es noch von Google das Crash Reporting, wenn also der Dialog "Diesen Crash report schicken?" kommt und bestätigt wird, dann werden mehr Informationen (z.b. Logs) mitgeschickt. Das ist dann für die schwierigen Fälle recht hilfreich. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
aMPdroid 1.1 - MediaPortal für Android
Contact us
RSS
Top
Bottom