aMPdroid 1.1 und MPExtended 0.5: Keine Verbindung mehr... (1 Viewer)

Thor2605

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Seit dem Update auf aMPdroid 1.1 und MPExtended komme ich leider nicht mehr in die einzelnen Sektionen wie TV, Video, ...

    Einzig und allein die Fernbedienung scheint noch zu funktionieren. Überall anders fragt er dann nach ca 20 Sekunden ob ein WOL-Paket gesendet werden soll!

    Hat das Problem jemand anderes auch noch und kennt eine Lösung?

    Vielen Dank schon mal!

    Edit:
    Scheint ein Problem von MPExtended zu sein, auf meinem Tablet habe ich noch die Version 1.0.1 von aMPdroid installiert und dort komme ich auch nicht mehr in die Sektionen!
     
    Last edited:

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Auch mit der 1.1 funktioniert es leider nicht...

    Aber werde jetzt einfach mal nochmal alles deinstallieren und nochmal neu aufspielen!
     
    Last edited:

    Haraldpeter

    Portal Pro
    March 16, 2010
    352
    10
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    Habe auch enorme Probleme seit dem Update. Kann keine Videos oder Filme mehr aufs Galaxy S3 streamen. Meldet immer Streamfehler...
    Leider habe ich momentan keine Zeit mich da durchzubeissen. Kann mir bitte einer sagen wie ich das alte AMPdroid 1.01 Pro wieder aufs Handy bekomme ? Habe auf dem PC MPE0.5 ( kann aber ein Image mit der älteren Version aufspielen).

    Gruß Harald
     

    gurken

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 7, 2009
    954
    105
    Home Country
    Austria Austria
    Auch mit der 1.1 funktioniert es leider nicht...

    Aber werde jetzt einfach mal nochmal alles deinstallieren und nochmal neu aufspielen!

    lösch auch mal den MP Ex Ordner raus, da stand mal was im Forum da es da beim updaten zu Problemen kommen kann.
    Danach net vergessen die Clients in Ampdroid neu anzulegen.

    Hi,
    Habe auch enorme Probleme seit dem Update. Kann keine Videos oder Filme mehr aufs Galaxy S3 streamen. Meldet immer Streamfehler...
    Leider habe ich momentan keine Zeit mich da durchzubeissen. Kann mir bitte einer sagen wie ich das alte AMPdroid 1.01 Pro wieder aufs Handy bekomme ? Habe auf dem PC MPE0.5 ( kann aber ein Image mit der älteren Version aufspielen).
    Gruß Harald
    wenns mit der alten Vers. ohne Probleme ging ists natürlich blöd, ich hatte ohne externen Videoplayer auch immer Streamfehler (auch schon bei den alten Versionen) , erst mit Vplayer läuft alles wunderbar, ganz egal ob Smartphone, oder Tablet.
    Konkatiere mal DieBagger der hilft dir mit der alten Version sicher weiter
     
    Last edited:

    hofi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Also bei mir funktionierte nach dem Update auch nichts mehr, hab dann MPExtended deinstalliert, alle Daten in Programme und ProgrammData gelöscht, wieder installiert. aMPdroid Daten und Chache gelöscht. Konfig im MPExtended neu gemacht, den Service mit meinem Administrator-User gestartet (Habe eine NAS) und die Konfig mit aMPdroid wider gescannt, jetzt funktioniert alles außer Musik, mit HTC Sensation und Nexus 7. Das mit der Musik dürfte ein Problem der App sein, da ich nicht der Einzige bin. Video-Streaming läuft mit der neuen Version genial!

    Danke DieBagger, Oxan und alle Beteiligten:):):)
     

    DieBagger

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    39
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Hi,

    Habe auch enorme Probleme seit dem Update. Kann keine Videos oder Filme mehr aufs Galaxy S3 streamen. Meldet immer Streamfehler...
    Leider habe ich momentan keine Zeit mich da durchzubeissen. Kann mir bitte einer sagen wie ich das alte AMPdroid 1.01 Pro wieder aufs Handy bekomme ? Habe auf dem PC MPE0.5 ( kann aber ein Image mit der älteren Version aufspielen).

    Gruß Harald
    Wie schon andere vorgeschlagen haben, MPExtended komplett runter, auch wirklich schauen dass die Ordner gelöscht sind, dann 0.5 neu installieren. Auch nicht vergessen den Service-Benutzer zu ändern wenn deine Dateien auf einem NAS liegen...

    Edit: Wenns dann auch nicht geht schicke ich dir natürlich auch gerne die alte Version (aber soweit ich weiß kann man auch im Play Store "uninstall update" machen?).
     
    Last edited:

    Thor2605

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 2, 2009
    1,640
    184
    Home Country
    Germany Germany
    Nach einer kompletten Neuinstallation scheint der Fehler weg zu sein.
    Alledings verliert jetzt MP bei mir die Verbingung zum TV-Service, wenn ich über "Kanäle" durch die Sender zappe...

    Allerdings weiß ich nicht, ob das an der Version 0.5 liegt oder ob es auch vorher schon so gewesen wäre! Die Funktion hab ich jetzt erst neu entdeckt (Danke DieBagger für deine PM ;))
     
    Last edited:

    xetic

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 29, 2010
    2,917
    143
    Bonn/Alfter
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte keine Probleme... die Benutzer wurden übernommen, Tablet kann alles abspielen und WEB funktioniert auch ohne Probs.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom