ampdroid wiedergabeliste (1 Viewer)

locutusun

New Member
April 11, 2015
1
0
40
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe ich poste hier in der richtigen abteilung.
Ich habe vor kurzem das MediaPortal neu installieren müssen da es ständig abgestürzt ist nach einem jahr ohne Probleme.
Jetzt habe ich das Problem dass ich zwar mit AmpDroid alles steuern und aufrufen kann, allerdings wird, wenn ich zb ne ganze serie starten will, mir im Ampdroid die Wiedergabeliste nicht geladen. Das steht nur fortwährend "lade liste".
Auf dem Fernseher wird alles normal angezeigt(die widergabeliste) aber sie wird halt nicht ans ampdroid geschickt wie mir scheint. hatte das schonmal jemand von euch? hab irgendwie alles nochmal neu installiert, hat aber nichts gebracht.
habe das MediaPortal in der Version 1.11.0 und aMPdroid Pro in der letzten Version dazu MPExtendes in der Version 0.5.4

Vielen Dank
gruß
Torsten
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom