home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
ampdroid wiedergabeliste
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="locutusun" data-source="post: 1132877" data-attributes="member: 152122"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin neu hier und hoffe ich poste hier in der richtigen abteilung.</p><p>Ich habe vor kurzem das MediaPortal neu installieren müssen da es ständig abgestürzt ist nach einem jahr ohne Probleme.</p><p>Jetzt habe ich das Problem dass ich zwar mit AmpDroid alles steuern und aufrufen kann, allerdings wird, wenn ich zb ne ganze serie starten will, mir im Ampdroid die Wiedergabeliste nicht geladen. Das steht nur fortwährend "lade liste".</p><p>Auf dem Fernseher wird alles normal angezeigt(die widergabeliste) aber sie wird halt nicht ans ampdroid geschickt wie mir scheint. hatte das schonmal jemand von euch? hab irgendwie alles nochmal neu installiert, hat aber nichts gebracht.</p><p>habe das MediaPortal in der Version 1.11.0 und aMPdroid Pro in der letzten Version dazu MPExtendes in der Version 0.5.4</p><p></p><p>Vielen Dank</p><p>gruß</p><p>Torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="locutusun, post: 1132877, member: 152122"] Hallo, ich bin neu hier und hoffe ich poste hier in der richtigen abteilung. Ich habe vor kurzem das MediaPortal neu installieren müssen da es ständig abgestürzt ist nach einem jahr ohne Probleme. Jetzt habe ich das Problem dass ich zwar mit AmpDroid alles steuern und aufrufen kann, allerdings wird, wenn ich zb ne ganze serie starten will, mir im Ampdroid die Wiedergabeliste nicht geladen. Das steht nur fortwährend "lade liste". Auf dem Fernseher wird alles normal angezeigt(die widergabeliste) aber sie wird halt nicht ans ampdroid geschickt wie mir scheint. hatte das schonmal jemand von euch? hab irgendwie alles nochmal neu installiert, hat aber nichts gebracht. habe das MediaPortal in der Version 1.11.0 und aMPdroid Pro in der letzten Version dazu MPExtendes in der Version 0.5.4 Vielen Dank gruß Torsten [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
ampdroid wiedergabeliste
Contact us
RSS
Bottom