home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
An die Entwickler und Admins von MP bezüglich Shuttering
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Billy Regal" data-source="post: 620938" data-attributes="member: 68533"><p>Sorry wenn ich hier nochmal nachfragen muss....</p><p></p><p>Also für ganz BLONDE wie mich::sorry:</p><p>Um die Debug Options zu öffnen soll ich eine Verknüpfung auf dem Desktop des Clients (RC2) anlegen </p><p>mit dem Ziel</p><p><strong>"C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\Configuration.exe" /debugoptions</strong></p><p>Genauso geschrieben ?</p><p>Da tut sich bei mir nix (Habe auf diesem Client Win7 64bit), die MediaPortal Configuration sieht genauso aus wie vorher und ich finde keine Stelle wo ich die von Euch genannten Änderungen eingeben kann. Könnte da jemand evtl. mal einen Screenshot posten ?</p><p></p><p>Und wenns nich zuviel ist noch eine Frage:</p><p>Auch ich habe mit Stotterern und Aussetzern beim TV zu kämpfen. Die Signalstärke (F9 im Fullscreen) wird mit 100% angezeigt.</p><p>Der TV-Server (RC2) ist auf einen WHS installiert. Wenn ich eine Sendung aufzeichne, dann habe ich auch in den Aufnahmen genau die gleichen Artefakte und Hänger. Dann kann das doch weder ein Codec noch ein Client vs. Server Problem sein oder ?</p><p></p><p>Wäre sehr dankbar für einen kurzen Tipp.</p><p></p><p>Gruß Billy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Billy Regal, post: 620938, member: 68533"] Sorry wenn ich hier nochmal nachfragen muss.... Also für ganz BLONDE wie mich::sorry: Um die Debug Options zu öffnen soll ich eine Verknüpfung auf dem Desktop des Clients (RC2) anlegen mit dem Ziel [B]"C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\Configuration.exe" /debugoptions[/B] Genauso geschrieben ? Da tut sich bei mir nix (Habe auf diesem Client Win7 64bit), die MediaPortal Configuration sieht genauso aus wie vorher und ich finde keine Stelle wo ich die von Euch genannten Änderungen eingeben kann. Könnte da jemand evtl. mal einen Screenshot posten ? Und wenns nich zuviel ist noch eine Frage: Auch ich habe mit Stotterern und Aussetzern beim TV zu kämpfen. Die Signalstärke (F9 im Fullscreen) wird mit 100% angezeigt. Der TV-Server (RC2) ist auf einen WHS installiert. Wenn ich eine Sendung aufzeichne, dann habe ich auch in den Aufnahmen genau die gleichen Artefakte und Hänger. Dann kann das doch weder ein Codec noch ein Client vs. Server Problem sein oder ? Wäre sehr dankbar für einen kurzen Tipp. Gruß Billy [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
An die Entwickler und Admins von MP bezüglich Shuttering
Contact us
RSS
Bottom