home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
An die Entwickler und Admins von MP bezüglich Shuttering
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JBecker" data-source="post: 626587" data-attributes="member: 102346"><p>Das Problem "Abspielen nicht möglich: Stream2.0" habe ich beim Herumprobieren mit einem Server und zwei Clients auch immer mal wieder. Alle Tips mit fester IP-Adresse und ähnlichem nutzen gar nichts. Einmal hat ein Neuinstallieren des ATI-Displaytreibers geholfen, ein anderes Mal wieder nicht. Ich habe hier leider noch nie eine richtig gute Antwort auf solche Fragen gesehen :-( Komisch, es sollte doch wohl irgendeinen richtig 'guten' Grund dafür geben und irgendjemand sollte ihn auch kennen?</p><p></p><p>Die Probleme mit Stottern habe ich bisher auch bei sämtlichen Installationen (auch non-RTSP), die ich mit verschiedener Hardware gemacht habe. Es ist mit allen Release Candidates nicht besser geworden. Beruhigend (und auch wieder nicht), dass auch andere diese Probleme haben, man denkt ja manchmal, man wäre zu bescheuert das System richtig aufzusetzen.</p><p>Das Stottern liegt auch eindeutig irgendwo im MP, da es mit allen anderen Playern (Windows Mediaplayer, MPC, VLC,.. ) nicht auftritt. Bei non-RTSP sollte MP sich doch in etwa gleich verhalten, wie diese, oder?</p><p></p><p>Gruß,</p><p>Jörg.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JBecker, post: 626587, member: 102346"] Das Problem "Abspielen nicht möglich: Stream2.0" habe ich beim Herumprobieren mit einem Server und zwei Clients auch immer mal wieder. Alle Tips mit fester IP-Adresse und ähnlichem nutzen gar nichts. Einmal hat ein Neuinstallieren des ATI-Displaytreibers geholfen, ein anderes Mal wieder nicht. Ich habe hier leider noch nie eine richtig gute Antwort auf solche Fragen gesehen :-( Komisch, es sollte doch wohl irgendeinen richtig 'guten' Grund dafür geben und irgendjemand sollte ihn auch kennen? Die Probleme mit Stottern habe ich bisher auch bei sämtlichen Installationen (auch non-RTSP), die ich mit verschiedener Hardware gemacht habe. Es ist mit allen Release Candidates nicht besser geworden. Beruhigend (und auch wieder nicht), dass auch andere diese Probleme haben, man denkt ja manchmal, man wäre zu bescheuert das System richtig aufzusetzen. Das Stottern liegt auch eindeutig irgendwo im MP, da es mit allen anderen Playern (Windows Mediaplayer, MPC, VLC,.. ) nicht auftritt. Bei non-RTSP sollte MP sich doch in etwa gleich verhalten, wie diese, oder? Gruß, Jörg. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
An die Entwickler und Admins von MP bezüglich Shuttering
Contact us
RSS
Bottom