An die Programmierer - Unterstützung für Hauppauge WinTV Go2 (1 Viewer)

MrBurnz

Portal Member
July 9, 2006
6
0
124
Hallo Leute,

Ich habe mir vor kurzem die o.g. TV-Karte zugelegt. wie ich mittlerweile weiß, war das ein Fehlkauf. Es hilft aber alles nichts, denn Zurückgeben ist nicht mehr.

Wie dem auch sei, ich versuche schon seit eineinhalb woche eine Lösung zu finden, um Mediaportal mit dieser TV-Karte zum Laufen zu bringen. Leider war die Unterstützung bis jetzt nur mäßig bis dürftig, was zur Folge hatte, dass ich das bischen Freeizeit, was ich habe, dafür opfern musste.

Ich habe keine Lösung gefunden. Ich möchte aber sooo gerne die Software mit der TV-Karte nutzen. Da ich gesehen habe, dass öfters Patches tzur Unterstützung bestimmter TV-Karten rauskommen, wollte ich fragen, ob es nicht möglich ist, auch für diese Karte nen Patch zu schreiben. Sie wird bei mir als WinTV Go Plus erkannt, finndet aber keine Sender. die Meldung couldnt create Graph on this device oder so kopmmt auch vor.

Ich wäre wirklich sooowas von dankbar!!!

Gruß

MrBurnz

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Updates für neue Karten gibt es immer dann, wenn einer aus dem Team so eine Karte hat, oder organisieren kann, oder aber ein User mit Graphedit usw. die Definitions für die Karte hinzufügt.
    Da bei diesem Projekt fast 99% aus privaten Taschen kommen, können wir nicht einfach mal so eine Karte kaufen.
    Das soll aber nicht heißen, dass die Karte nicht eingebunden werden kann, allerdings ist etwas Handarbeit notwendig.
    Ich schau mir nachher mal die Definitions an und wir versuchen mal der Sache auf den Grund zu gehen.
    Kannst Du mit Graphedit umgehen?

MrBurnz

Portal Member
    July 9, 2006
    6
    0
    124
    Ersteinmal Danke für die Antwort.

Bis jetzt kann ich noch nicht mit Graphedit umgehen. Wenn es der Sache aber hilft, werd ich mich natürlich gerne damit befassen. Du müsstest mir nur sagen, was zu tun ist ;) Bin zu allem bereit

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Dann besorg Dir mal das Programm, Google hilft und installiere es auf dem Rechner.
    Starte Graphedit und MediaPortal im Window-Mode, also nicht Vollbild.
    Dann geh bei Graphedit im Menü auf File und wähle dort "Connect to Remote Graph"
    Da sollte er Dir wenigstens einen Graph anbieten. Mach dann davon ein Screenshot, aber so dass man alles sehen kann. Die "Kästchen kann man verschieben...

MrBurnz

Portal Member
    July 9, 2006
    6
    0
    124
    Ok... Hier der Screenshot

wigglegeri

Portal Member
    February 22, 2006
    32
    0
    Kann mir jemand verraten wie das jetzt funktioniert, habe nämlich das gleiche Problem! Transedit habe ich auch schon installiert und auch der Screenshot schaut genauso aus. Bitte um Hilfe!

Users who are viewing this thread

Top Bottom