anderes PowerScheduler Plugin (2 Viewers)

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
38
Cologne
Home Country
Germany Germany
und so ein Konto, geht das per Bankeinzug? Und PayPal ist vertrauenswürdig? Also die räumen mir mein Konto nicht leer oder?

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
Melde Dich im Forum auf pvr-scheduler.de an und schreib eine PM an STSC (Autor des Schedulers), ob es noch andere Wege gibt Dein Geld los zu werden (Überweisung z. B.).

Ein Vorteil gegenüber dem powerscheduler finde ich z. B. dass Du mit dem PVR-Scheduler die Möglichkeit hast Deinen PC über das Internet via tvinfo.de zu programmieren (ist gut wenn einem auf der Arbeit einfällt, dass man im Laufe des Tages unbedingt noch etwas aufzeichnen möchte :))

eagle

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
38
Cologne
Home Country
Germany Germany
Ich kann mir ja ein Konto machen, ich würde nur gerne wissen ob die sich dann auch nur 5€ abbuchen oder ob da auch noch gebühren aufkommen.

eagle

Portal Pro
September 25, 2004
603
79
Unterfranken
Home Country
Germany Germany
mit paypal hab ich noch nichts bezahlt, kann dazu also nichts sagen. Frag einfach STSC dazu, wie das mit paypal oder alternativen ist

eagle

kiesow

Portal Pro
March 19, 2007
567
11
Home Country
Germany Germany
a) STSC spricht deutsch :)
b) PayPal ist ein Tochterunternehmen von ebay und wird generell sehr stark im Internet genutzt. Außerdem kannst du dein Bankkonto bestätigen lassen und danach bucht PayPal bei dir per Lastschrift ab - vorher musst du immer selber an PayPal überweisen.
Jegliche Lastschrift kannst du aber von deiner Bank wieder zurückbuchen lassen, wenn irgendwas unerlaubt abgebucht wurde.

t-herweg

Portal Pro
May 27, 2007
408
1
38
Cologne
Home Country
Germany Germany
aber Lastschrift ist doch das man sich das Geld selber überweist da muss man doch nicht selber überweisen?

kiesow

Portal Pro
March 19, 2007
567
11
Home Country
Germany Germany
Lastschrift ist, wenn jemand anderes von deinem Konto abbuchen darf.
Das macht PayPal aber erst, wenn du bei denen dein Konto bestätigt hast. Das heisst: die überweisen dir zweimal kleine Centbeträge und du musst dann auf der PayPal-Seite diese Beträge eingeben. Damit stellen die sicher, das es echt dein Konto ist.
Danach kann man per PayPal ganz bequem bezahlen und die buchen es ab.
Vorher muss man das Geld erst zu PayPal überweisen und dann schicken die es den Empfänger weiter.
Ist also mit einem bestätigten Konto schneller.

Users who are viewing this thread

Top Bottom