- August 1, 2008
- 3
- 0
- Home Country
- Germany
Moin Moin!
Ich bin neu im MediaPortal und habe so einige Schwierigkeiten.
Mein Englisch ist nur durchschnittlich und irgendwie hab ich keine tutorial für mein Problem gefunden.
Ich habe DVB-S und nutze in meinem System eine floppy FireDTV-S2 Karte.
Ich benutze die neuste Mediaportal version ohne TV-Server...
Leider kann ich keine Sender suchen lassen...
in der configuration erscheint beim zufügen der Tv Karte "unable to create graph for this device"
Wo kann ich jetzt Sender hinzufügen? Muss ich alles einzeln suchen (manuell). Da gibt es doch bestimmt ne Sendersuche?
Wenn ich MediaPortal starte und dann auf "Mein TV" gehe kommt eine Meldung "definition dont contains filters" und die Frage, ob ich denn "VMR9" verwende.
Es wäre super nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, ein paar links würden ja schon reichen.
Vielen Dank und viele Grüße
Kristian
Ich bin neu im MediaPortal und habe so einige Schwierigkeiten.
Mein Englisch ist nur durchschnittlich und irgendwie hab ich keine tutorial für mein Problem gefunden.
Ich habe DVB-S und nutze in meinem System eine floppy FireDTV-S2 Karte.
Ich benutze die neuste Mediaportal version ohne TV-Server...
Leider kann ich keine Sender suchen lassen...
in der configuration erscheint beim zufügen der Tv Karte "unable to create graph for this device"
Wo kann ich jetzt Sender hinzufügen? Muss ich alles einzeln suchen (manuell). Da gibt es doch bestimmt ne Sendersuche?
Wenn ich MediaPortal starte und dann auf "Mein TV" gehe kommt eine Meldung "definition dont contains filters" und die Frage, ob ich denn "VMR9" verwende.
Es wäre super nett, wenn mir hier jemand helfen könnte, ein paar links würden ja schon reichen.
Vielen Dank und viele Grüße
Kristian