Anfänger hat ein paar Fragen (1 Viewer)

Smack

Portal Member
December 19, 2013
9
0
46
Home Country
Germany Germany
So lange ich bei windows 7 auch Media Portal automatisch starten lassen kann ist es egal was ich nutze.
 

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
So lange ich bei windows 7 auch Media Portal automatisch starten lassen kann ist es egal was ich nutze.
Autostart geht mit jeder Version und mit Windows 8.1 und direktem Start in den Desktop ist auch MrBonsens ModernUI-Befürchtung obsolet. Das läuft bei mir derzeit prima und ich habe keine Probleme.
 

Smack

Portal Member
December 19, 2013
9
0
46
Home Country
Germany Germany
Frohes neues Jahr Euch allen. Nun bin ich soweit und will mediaportal installieren. Windows 8.1 wird es werden (hab 4 Gb RAM also dann wahrscheinlich 64 Bit). Gibt es eine kostenlose Fernbedienungsapp für iOS? Ich hab nur die für 1,59 € gefunden. Ist diese denn empfehlenswert?
Wo kann Ich denn die 2.0 runterladen?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom