Anfängerfrage zu Skins und Filmstrip - Anzeige (3 Viewers)

namorw

Portal Member
September 1, 2008
5
0
Hallo MP- Gemeinde,

bin etwas am verzweifeln wegen der Anzeigeneigenschaften von MP.

Zuerst mal gratulation zum MP, komme von VMC und bin soweit echt begeistert.

Hier mein Problem, MP läuft soweit einwandfrei und schnell doch egal welchen Skin ich installiere ich bekomme diese Anzeigeart "Filmstrip" nicht als Option und dementsprechend auch nicht die coolen reflexe der Cover´s im unteren Bereich.

Habe schon Stundenlang im Forum gesucht, auf den tollen Screenshoots sehen die immer klasse aus, ich bin wohl zu doof :confused: das selbst zu lösen.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und Gruß

namor

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
.... doch egal welchen Skin ich installiere ich bekomme diese Anzeigeart "Filmstrip" nicht als Option und dementsprechend auch nicht die coolen reflexe der Cover´s im unteren Bereich.

was heißt das, du kannst die ansicht cover nicht einstellen da nicht angeboten oder
du kannst die ansicht cover einstellen und die cover werden auch angezeigt aber die spiegelung fehlt ?

RoXoR

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 3, 2008
    347
    23
    B-W
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, wenn du auf MyVideos gehst und dann mit der Maus ganz nach links gehst,
    kannst du das Layout auswählen - in deinem Fall: Filmstrip

um die korrekten Covers angezeigt zubekommen,
    geh ich mal davon aus, dass du die schon geladen hast

edit: das sieht dann in etwa so aus

unbenannt1jt6.jpg

namorw

Portal Member
    September 1, 2008
    5
    0
    Hallo RoXoR

genau da liegt mein Problem, ich kann lediglich auswählen "Cover, Symbol klein, Symbol groß und Liste".
    Kein Filmstrip!

Ja, die Covers habe ich, werden in der Cover- Ansicht auch korrekt angezeigt.

namorw

Portal Member
    September 1, 2008
    5
    0
    Möchte gerne den "Foofaraw" verwenden.

In den Screenshoots davon ist der Filmstrip vorhanden, nur bei mir nicht!

Troy

Portal Pro
    October 25, 2006
    90
    3
    Home Country
    Germany Germany
    Du musst zuerst unter Anordnung ändern bzw switch view auf etwas anderes als ordner-struktur bzw. shares wechseln. Anbieten würde sich da alle Filme, danach geht auch der Filmstrip.

namorw

Portal Member
    September 1, 2008
    5
    0
    Tja, auch das cringt nix.

Wenn ich auf alle Filme (bei Musik auf Interpreten oder Album) umstelle sehe ich nicht mal mehr die Covers und habe noch weniger die Option Filmstrip! :confused:

diskeeper

Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    genau da liegt mein Problem, ich kann lediglich auswählen "Cover, Symbol klein, Symbol groß und Liste".
    Kein Filmstrip!

Ja, die Covers habe ich, werden in der Cover- Ansicht auch korrekt angezeigt.

ich glaube hier liegt ein verständnis problem vor, cover und filmstrip bezeichnen die gleiche ansicht.

Users who are viewing this thread

Top Bottom