Anfrage: Deaktivierungsoption "Gesehen/Ungesehen" (1 Viewer)

skorz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Germany Germany
    Nachdem ich im neuen 1.3 Thread ein paar Bilder gesehen habe, unter anderem vom aktualisierten Videoteil, hätte ich folgenden Wunsch für den Config-Bereich:

    Option für Deaktivierung der Gesehen/Ungesehen-Funktion.

    Also, ich habe 370 Filme auf der Platte liegen, habe aber bis auf 5 alle gesehen.. Was bringt mir diese Funktion? Und jedesmal wenn ich durch einen Defekt oder nur zur Bereinigung nen neuen Import gemacht habe, wären eh wieder alle ungesehen..

    Ich denke, es wäre schön wenn es hier eine Auswahlmöglichkeit für die Ansicht geben würde..
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom