Angeblich nicht genügend Festplattenspeicher (1 Viewer)

CGT

Portal Pro
January 8, 2012
240
6
Hallo,

ich habe den Client1 aus meinen Specs gerade neu aufgesetzt und MediaPortal installiert. Die Verbindung zum Server funktioniert, ich sehe das TV Programm. Aber wenn ich eine Sendung auswähle, startet sie nicht, mit der Meldung "nicht genügend Festplattenspeicher". Auf der Festplatte sind aber noch etliche GB frei. Was läuft da falsch?

Danke!
 

gijoe73

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2011
    192
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    Poste bitte einen satz Logfiles. Am sonsten ist es nur ein grosses Ratespiel.

    Klicke dazu Start -> Alle Programme -> Team Mediaportal -> Debug

    Dann den Bildschirm anweisungen folgen und das dann erstellte .zip hier posten
     

    CGT

    Portal Pro
    January 8, 2012
    240
    6
    Komisch, ich wollte das gerade machen aber heute morgen funktioniert es auf einmal... naja, vielleicht hatte der PC gestern auch Feierabend!
     

    gijoe73

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 29, 2011
    192
    14
    Home Country
    Germany Germany
    Wenn alles wieder geht ist das wesentlich besser als irgendeinen Fehler hinterherzujagen
     

    CGT

    Portal Pro
    January 8, 2012
    240
    6
    Hi, sorry, der Post ist alt aber ich habe gerade genau das gleiche Problem wieder mit einem neuen Client. Diesmal sind Logfiles dabei. Ich habe gerade auch festgestellt, dass am Server jemand den Timeshift nutzt. Kann es sein, dass das RAM-Drive auf dem der gespeichert wird, voll ist? Wird der Timeshift des Client auf dem Server oder dem Client selbst gespeichert?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom