home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Angezeigte Filminformationen bei Moving Pictures anpassen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jesseblue" data-source="post: 660908" data-attributes="member: 52122"><p><strong>AW: Angezeigte Filminformationen bei Moving Pictures anpassen</strong></p><p></p><p>Habe mich das Wochenende mal mit den .xml-Dateien auseinandergesetzt und ein paar Dinge ausprobiert. Bin jetzt ganz zufrieden soweit. Leider wollen mir aber zwei Dinge ums Verrecken nicht gelingen:</p><p></p><p>1. Der Overlay für die Detailsbox in der Detailsansicht ist farbendeckend. Hätte ihn lieber leicht transparent. Wie bekommt man das hin? Habe die detailsbg.png aus folgendem Thread (<a href="https://forum.team-mediaportal.com/streamedmp-301/mod-latest-streamedmp-logos-display-86305/#post657665" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/streamedmp-301/mod-latest-streamedmp-logos-display-86305/#post657665</a>). In den zugehörigen Beispielbildern ist der Boxhintergrund transparent. Merkwürdig.</p><p></p><p>2. Habe die Flaggen von Holzi dazu verwendet, mir die Sprache meines Filmes neben dem FSK-Symbol anzuzeigen. Das funktioniert bei einer Sprache gut (Datenbankeintrag Language: Deutsch (ohne Pipes)). Da ich aber viele mehrsprachige Filme habe, wäre es schön, wenn er mir aus dem Datenbankeintrag Language: |Deutsch|Englisch| beide Objekte ausliest. Sollte doch eigentlich mit #MovingPictures.SelectedMovie.extra.language.1 bzw. #MovingPictures.SelectedMovie.extra.language.2 analog zu anderen Einträgen wie z.B. Genres oder Actors funktionieren. Habe das schon z.B. mit Genres getestet und da geht es. Nur mit languages klappt es leider nicht und ich könnte so dann nur eine Flagge anzeigen lassen.</p><p></p><p>Jemand eine Idee?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jesseblue, post: 660908, member: 52122"] [b]AW: Angezeigte Filminformationen bei Moving Pictures anpassen[/b] Habe mich das Wochenende mal mit den .xml-Dateien auseinandergesetzt und ein paar Dinge ausprobiert. Bin jetzt ganz zufrieden soweit. Leider wollen mir aber zwei Dinge ums Verrecken nicht gelingen: 1. Der Overlay für die Detailsbox in der Detailsansicht ist farbendeckend. Hätte ihn lieber leicht transparent. Wie bekommt man das hin? Habe die detailsbg.png aus folgendem Thread ([url]https://forum.team-mediaportal.com/streamedmp-301/mod-latest-streamedmp-logos-display-86305/#post657665[/url]). In den zugehörigen Beispielbildern ist der Boxhintergrund transparent. Merkwürdig. 2. Habe die Flaggen von Holzi dazu verwendet, mir die Sprache meines Filmes neben dem FSK-Symbol anzuzeigen. Das funktioniert bei einer Sprache gut (Datenbankeintrag Language: Deutsch (ohne Pipes)). Da ich aber viele mehrsprachige Filme habe, wäre es schön, wenn er mir aus dem Datenbankeintrag Language: |Deutsch|Englisch| beide Objekte ausliest. Sollte doch eigentlich mit #MovingPictures.SelectedMovie.extra.language.1 bzw. #MovingPictures.SelectedMovie.extra.language.2 analog zu anderen Einträgen wie z.B. Genres oder Actors funktionieren. Habe das schon z.B. mit Genres getestet und da geht es. Nur mit languages klappt es leider nicht und ich könnte so dann nur eine Flagge anzeigen lassen. Jemand eine Idee? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Angezeigte Filminformationen bei Moving Pictures anpassen
Contact us
RSS
Bottom