home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Angezeigte Filminformationen bei Moving Pictures anpassen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jesseblue" data-source="post: 661402" data-attributes="member: 52122"><p><strong>AW: Angezeigte Filminformationen bei Moving Pictures anpassen</strong></p><p></p><p>Hi, das mit der Transparenz hat gut geklappt. Sowohl mit Skin Cache leeren als auch mit colordiffuse. Ist jetzt so wie ichs gerne hätte. Mal so aus Interesse: Wie hast du die Spiegelung in der oberen rechten Ecke von dem Cover wegbekommen? Hast du einen anderen Rahmen verwendet? Meine Photoshop-Kenntnisse sind zwar auch nicht erwähnenswert, aber um aus zwei Flaggen eine zu machen, würde es noch reichen. Habe gestern nochmal im englischen Moving Pictures Forum wegen dem Problem gepostet (<a href="https://forum.team-mediaportal.com/moving-pictures-284/create-subfield-language-item-database-87290/" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/moving-pictures-284/create-subfield-language-item-database-87290/</a>). Wenn das nichts Brauchbares ergibt, dann werden neue Flaggen gehisst. Passe momentan noch den Skin für mein MPTV-Series-Plugin an. Da sind die Dateien und Hierarchien aber leider um einiges unübersichtlicher als bei Moving Pictures finde ich. Man bräuchte mal so eine Übersicht, was da welche Datei macht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jesseblue, post: 661402, member: 52122"] [b]AW: Angezeigte Filminformationen bei Moving Pictures anpassen[/b] Hi, das mit der Transparenz hat gut geklappt. Sowohl mit Skin Cache leeren als auch mit colordiffuse. Ist jetzt so wie ichs gerne hätte. Mal so aus Interesse: Wie hast du die Spiegelung in der oberen rechten Ecke von dem Cover wegbekommen? Hast du einen anderen Rahmen verwendet? Meine Photoshop-Kenntnisse sind zwar auch nicht erwähnenswert, aber um aus zwei Flaggen eine zu machen, würde es noch reichen. Habe gestern nochmal im englischen Moving Pictures Forum wegen dem Problem gepostet ([url]https://forum.team-mediaportal.com/moving-pictures-284/create-subfield-language-item-database-87290/[/url]). Wenn das nichts Brauchbares ergibt, dann werden neue Flaggen gehisst. Passe momentan noch den Skin für mein MPTV-Series-Plugin an. Da sind die Dateien und Hierarchien aber leider um einiges unübersichtlicher als bei Moving Pictures finde ich. Man bräuchte mal so eine Übersicht, was da welche Datei macht. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Angezeigte Filminformationen bei Moving Pictures anpassen
Contact us
RSS
Bottom