home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Angezeigte Filminformationen bei Moving Pictures anpassen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jesseblue" data-source="post: 661457" data-attributes="member: 52122"><p><strong>AW: Angezeigte Filminformationen bei Moving Pictures anpassen</strong></p><p></p><p>Danke, werds mal mit und mal ohne Spiegelung testen und mal dann überlegen was mir besser gefällt. Ist schon unglaublich, wieviel Zeit man in den Kram reinstecken kann... Naja, macht ja irgendwie Spaß. </p><p></p><p>Wollte eigentlich nichts großes ändern am MPTV-Series Skin, weil der mir schon gut gefällt. In der Listenansicht hatte ich nach meinen Änderungen in der Moving Pictures-Ansicht, einen kleineren Overlay für z.B. Season- und, Episodenbeschreibung etc. als vorher. Wollte das dann manuell wieder rückgängig machen (einfach den Pfad vom alten Overlay angeben). Hat ne ganze Weile gedauert, bis ich dann die richtige Datei gefunden habe, in der der entsprechende Overlay erzeugt wird. War die Datei TVSeries.Fanart.WideBannerMod.5x3.Facade.xml (meine aktuelle Serienansicht), worauf ich erstmal nicht gekommen bin. Ein anderes Beispiel ist das Ändern des Symbols für watched/unwatched in der Episode View. Will die Symbole ändern, die Originaldateien aber nicht überschreiben und muss deshalb die richtige Stelle finden, wo das definiert wird. Aber bei über 30 Dateien verliert man mal den Überblick...</p><p></p><p>In Mediaportal sehe ich seit gestern die Option, meinen Streamedmp-Skin zu patchen. Hat das schon mal jemand gemacht? Würd ganz gerne im vorhinein wissen, was der dann alles ändert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jesseblue, post: 661457, member: 52122"] [b]AW: Angezeigte Filminformationen bei Moving Pictures anpassen[/b] Danke, werds mal mit und mal ohne Spiegelung testen und mal dann überlegen was mir besser gefällt. Ist schon unglaublich, wieviel Zeit man in den Kram reinstecken kann... Naja, macht ja irgendwie Spaß. Wollte eigentlich nichts großes ändern am MPTV-Series Skin, weil der mir schon gut gefällt. In der Listenansicht hatte ich nach meinen Änderungen in der Moving Pictures-Ansicht, einen kleineren Overlay für z.B. Season- und, Episodenbeschreibung etc. als vorher. Wollte das dann manuell wieder rückgängig machen (einfach den Pfad vom alten Overlay angeben). Hat ne ganze Weile gedauert, bis ich dann die richtige Datei gefunden habe, in der der entsprechende Overlay erzeugt wird. War die Datei TVSeries.Fanart.WideBannerMod.5x3.Facade.xml (meine aktuelle Serienansicht), worauf ich erstmal nicht gekommen bin. Ein anderes Beispiel ist das Ändern des Symbols für watched/unwatched in der Episode View. Will die Symbole ändern, die Originaldateien aber nicht überschreiben und muss deshalb die richtige Stelle finden, wo das definiert wird. Aber bei über 30 Dateien verliert man mal den Überblick... In Mediaportal sehe ich seit gestern die Option, meinen Streamedmp-Skin zu patchen. Hat das schon mal jemand gemacht? Würd ganz gerne im vorhinein wissen, was der dann alles ändert. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Angezeigte Filminformationen bei Moving Pictures anpassen
Contact us
RSS
Bottom