home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
(Anleitung) ruckelfreies TV unter Win7
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schikamaru" data-source="post: 819469" data-attributes="member: 90056"><p><strong>AW: (Anleitung) ruckelfreies TV unter Win7</strong></p><p></p><p>Hallo Community,</p><p></p><p>ich habe hier gerade diese Anleitung gefunden, ich bin momentan mal wieder auf der Suche nach einer Lösung da mein HTPC in letzter Zeit wieder massiv ruckelt. </p><p>Ich hatte leider in den vergangen Wochen wenig Zeit für das System und es nicht genutzt und jetzt werden die Tage kälter und die Kids wollen Filme schauen...</p><p>Ich habe die Anleitung mit Interesse gelesen und würde gerne einige Dinge wissen.</p><p>Ich betreibe inen WHS 2011 mit dem TVService, das System wird mit LightsOut in den Ruhezustand geschickt wenn es nicht benötigt wird. Für Aufnahmen nutzte ich ein kleines Tool aus dem WHS Forum. </p><p>Wie läuft das den für die Aufnahmen bei 4TR bzw. mit dem Aufwecken? Kann ich das selbe Tool auch dazu nutzten oder gibt es da eine andere Lösung?</p><p></p><p>Die Rückmeldungen hier sind ja eher positiv daher gehe ich davon aus das sich eine Änderung lohnen wird. </p><p></p><p>VG</p><p>Schikamaru</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schikamaru, post: 819469, member: 90056"] [b]AW: (Anleitung) ruckelfreies TV unter Win7[/b] Hallo Community, ich habe hier gerade diese Anleitung gefunden, ich bin momentan mal wieder auf der Suche nach einer Lösung da mein HTPC in letzter Zeit wieder massiv ruckelt. Ich hatte leider in den vergangen Wochen wenig Zeit für das System und es nicht genutzt und jetzt werden die Tage kälter und die Kids wollen Filme schauen... Ich habe die Anleitung mit Interesse gelesen und würde gerne einige Dinge wissen. Ich betreibe inen WHS 2011 mit dem TVService, das System wird mit LightsOut in den Ruhezustand geschickt wenn es nicht benötigt wird. Für Aufnahmen nutzte ich ein kleines Tool aus dem WHS Forum. Wie läuft das den für die Aufnahmen bei 4TR bzw. mit dem Aufwecken? Kann ich das selbe Tool auch dazu nutzten oder gibt es da eine andere Lösung? Die Rückmeldungen hier sind ja eher positiv daher gehe ich davon aus das sich eine Änderung lohnen wird. VG Schikamaru [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
(Anleitung) ruckelfreies TV unter Win7
Contact us
RSS
Bottom