home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 535187" data-attributes="member: 83935"><p>Probleme bei der SAF Installation wegen BackBone.</p><p></p><p>Beim Kollegen wollte ich SAF erneuern.</p><p>Keine Chanche, wenn er die Unlock Daten runterladen will, dauert das ca 5 Minuten.</p><p>Ich sehe das er auf C einen Versteckten Ordner macht, darin legt er das wg*et und das pack ab, soweit ok.</p><p>Wenn ich aber zusehe, zieht er das mit 6 kb Häppchen.</p><p>Wenn ich die Unlock Datei mit einem Download Manager runterladen will, muss auch dieser 3 mal Resumen.</p><p>Ist über 1und1 DSL.</p><p>Habe mich über Remote auf die Firma gewählt, Telekom Leitung, dort das selbe Problem.</p><p>Dann daheim auf meinen Anschluss der über Kabel Deutschland läuft und siehe da, mit 6 MBIT zieht er das Pack runter.</p><p>Das ganze geht aber schon seit Freitag Samstag Sonntag nicht.</p><p>SAF bringt auch bei der Installation eine Fehlermeldung weil das Unlock Pack defekt ist.</p><p>Nun die frage, was ich machen kann.</p><p>Es scheint auf jeden fall ein weitreichendes Leitungs- Problem zu sein.</p><p>Die normale SAF Version geht natürlich, aber sobald er das Unlock Paket runterlädt habe ich ein Problem.</p><p>Hat noch einer das Problem ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 535187, member: 83935"] Probleme bei der SAF Installation wegen BackBone. Beim Kollegen wollte ich SAF erneuern. Keine Chanche, wenn er die Unlock Daten runterladen will, dauert das ca 5 Minuten. Ich sehe das er auf C einen Versteckten Ordner macht, darin legt er das wg*et und das pack ab, soweit ok. Wenn ich aber zusehe, zieht er das mit 6 kb Häppchen. Wenn ich die Unlock Datei mit einem Download Manager runterladen will, muss auch dieser 3 mal Resumen. Ist über 1und1 DSL. Habe mich über Remote auf die Firma gewählt, Telekom Leitung, dort das selbe Problem. Dann daheim auf meinen Anschluss der über Kabel Deutschland läuft und siehe da, mit 6 MBIT zieht er das Pack runter. Das ganze geht aber schon seit Freitag Samstag Sonntag nicht. SAF bringt auch bei der Installation eine Fehlermeldung weil das Unlock Pack defekt ist. Nun die frage, was ich machen kann. Es scheint auf jeden fall ein weitreichendes Leitungs- Problem zu sein. Die normale SAF Version geht natürlich, aber sobald er das Unlock Paket runterlädt habe ich ein Problem. Hat noch einer das Problem ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010)
Contact us
RSS
Bottom