home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schlaubi" data-source="post: 547111" data-attributes="member: 82688"><p>ja das hab ich mittlerweile auch mitbekommen, dass man den einen welchen explizit ansprechen muss und habe das auch schon getan... sry wegen der frage dann</p><p></p><p>habe ebn auch mal meine sys config hier aktualisiert</p><p>welche logs genau sollte ich mal uppen?</p><p></p><p>edit...</p><p>zu erwähnen wäre noch, dass ich mittlerweile auch die terratec software installiert habe. diese kommt mit eigenen pdvd codecs daher für sd und hd, welche auch in anderen anwendungen zur verfügung stehen.</p><p>mit home cinema funktioniert das alles dann auch schon recht brauchbar, nicht perfekt, aber um welten besser als mit mp.</p><p>allerdings habe ich bei der verwendung der terratec codecs in mp genau dasgleiche problem, dort ist es egal, was ich als codec vorgebe.</p><p>mit shift+1 sehe ich definitiv, dass ich keine halbwegs konstanten 50fps habe und hdtv funzt eigentlich gar nicht. mit pvd9 codec schwarzes bild mit ton, mit terratec codec ruckeln und audio/video asynchron. wie gesagt, das ganze bezieht sich aufs live tv. mir scheint, als wäre das weniger ein codec, als vielmehr ein mp problem</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schlaubi, post: 547111, member: 82688"] ja das hab ich mittlerweile auch mitbekommen, dass man den einen welchen explizit ansprechen muss und habe das auch schon getan... sry wegen der frage dann habe ebn auch mal meine sys config hier aktualisiert welche logs genau sollte ich mal uppen? edit... zu erwähnen wäre noch, dass ich mittlerweile auch die terratec software installiert habe. diese kommt mit eigenen pdvd codecs daher für sd und hd, welche auch in anderen anwendungen zur verfügung stehen. mit home cinema funktioniert das alles dann auch schon recht brauchbar, nicht perfekt, aber um welten besser als mit mp. allerdings habe ich bei der verwendung der terratec codecs in mp genau dasgleiche problem, dort ist es egal, was ich als codec vorgebe. mit shift+1 sehe ich definitiv, dass ich keine halbwegs konstanten 50fps habe und hdtv funzt eigentlich gar nicht. mit pvd9 codec schwarzes bild mit ton, mit terratec codec ruckeln und audio/video asynchron. wie gesagt, das ganze bezieht sich aufs live tv. mir scheint, als wäre das weniger ein codec, als vielmehr ein mp problem [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010)
Contact us
RSS
Bottom