home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010)
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Schlaubi" data-source="post: 550918" data-attributes="member: 82688"><p><strong>AW: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)</strong></p><p></p><p>saf unlocked könnte schon helfen, sofern du nicht bereits den power dvd h.264 codec bei hd-tv benutzt...</p><p></p><p>andere sache:</p><p>bei wem funktioniert dxva, dts passtrough und untertitel bei 1080p videos?</p><p>ich nutze saf unlocked in der neuesten beta auf einem frisch installierten win vista x64 mit mp 1.0.2 ohne jegliche weitere software (nach dutzenden problemen mit win7 x64 und mp 1.1. beta + svn wollte ich mal ne fail safe variante testen, da mein vorheriger htpc so zufriedenstellend lief)</p><p>saf wurde daher mit directvobsub installed</p><p>als großer anime fan habe ich folgendes festgestellt:</p><p></p><p>- mp 1.0.2 ohne aktivierte subs = keine untertitel, egal ob man sie auswählt und sie im haali laufen oder nich</p><p>- mp mit aktivierten subs = untertitel, vobsub wird automatisch geladen, aber kein dxva mehr und keine einwandfreie dts passtrough soundausgabe mehr (ab und an aussetzer)</p><p>- mp ohne aktivierte subs, aber vobsub im postprocessing = untertitel (nach dem man sie nach videostart ausgewählt hat), wieder kein dxva (war zu erwarten, da ja nix im postpro sein soll), dts sound ebenfalls die gleichen probleme</p><p></p><p>hm ich kann ohne untertitel nicht leben (aus dem banalen grund, weil ich kein japanisch spreche, geschweige denn verstehe^^) und zudem hätte ich aber auch ganz gern, dass lediglich mein per hdmi angeschlossener onkyo das audio signal anfässt. decodieren am pc, also kein passtrough, und senden als pcm geht anscheinend ohne probleme...</p><p></p><p>anyone?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schlaubi, post: 550918, member: 82688"] [b]AW: Anleitung: SAF v4.00beta (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 11.11.2009)[/b] saf unlocked könnte schon helfen, sofern du nicht bereits den power dvd h.264 codec bei hd-tv benutzt... andere sache: bei wem funktioniert dxva, dts passtrough und untertitel bei 1080p videos? ich nutze saf unlocked in der neuesten beta auf einem frisch installierten win vista x64 mit mp 1.0.2 ohne jegliche weitere software (nach dutzenden problemen mit win7 x64 und mp 1.1. beta + svn wollte ich mal ne fail safe variante testen, da mein vorheriger htpc so zufriedenstellend lief) saf wurde daher mit directvobsub installed als großer anime fan habe ich folgendes festgestellt: - mp 1.0.2 ohne aktivierte subs = keine untertitel, egal ob man sie auswählt und sie im haali laufen oder nich - mp mit aktivierten subs = untertitel, vobsub wird automatisch geladen, aber kein dxva mehr und keine einwandfreie dts passtrough soundausgabe mehr (ab und an aussetzer) - mp ohne aktivierte subs, aber vobsub im postprocessing = untertitel (nach dem man sie nach videostart ausgewählt hat), wieder kein dxva (war zu erwarten, da ja nix im postpro sein soll), dts sound ebenfalls die gleichen probleme hm ich kann ohne untertitel nicht leben (aus dem banalen grund, weil ich kein japanisch spreche, geschweige denn verstehe^^) und zudem hätte ich aber auch ganz gern, dass lediglich mein per hdmi angeschlossener onkyo das audio signal anfässt. decodieren am pc, also kein passtrough, und senden als pcm geht anscheinend ohne probleme... anyone? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Codecs
Anleitung: SAF v4.00 Stable (Standalone Filter) - DXVA ready || (Update: 03.08.2010)
Contact us
RSS
Bottom